Alle Bewertungen anzeigen
Angela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Wohlfühlhotel in Mahdia
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mitten in Mahdia, aber doch mit eigenem Strand, ist das Hotel gut für Familien geeignet. Es ist sehr sauber und die Zimmer sehr groß, nur der Teppich in den Gängen müsste mal erneuert werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Riesig große Zimmer, zur Begrüßung stand eine Rose da und eine Flasche Wasser auf dem Zimmer. Es wurde immer sehr gründlich geputzt. Ich hatte leider das Zimmer zur Straße raus, daher war es nachts bei geöffneter Balkontür etwas laut. Besser wäre ein Zimmer Richtung Meer/Pool gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Top-Service, sehr gutes und reichhaltiges Essen und immer neue Themen. Es war jeden Abend "unser" Tisch reserviert mit den Getränken, die wir immer tranken. Es wurde einem galant der Stuhl zurechtgerückt und meinen Eltern wurde sogar der Essensteller an den Tisch getragen. Sehr, sehr guter Service.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war immer zuvorkommend und man hat immer versucht, die Wünsche der Gäste umgehend zu erfüllen. Wenn sie wussten, was man mag, wurde das sofort umgesetzt, ohne dass es erwähnt werden musste. Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Monastir sind wir ca. 1 Stunde mit dem Bus gefahren. Das Hotel liegt in der mondänen Gegend von Mahdia und es ist nicht weit in die Altstadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:51-55
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angela , wir bedanken uns für Ihre Bewertung und konstruktive Einschätzung als Gast unseres Hotels. Ihrer konstruktiven Anregung sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste noch weiter nähern zu können. Auch ist es dennoch schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Nochmals vielen Dank für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Royal El Mansour & Thalasso