Alle Bewertungen anzeigen
Laura (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Wunderschönes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Atemberaubendes Hotel mit tollem Meerblick und wunderschöner Anlage. Man kann super abschalten und die Zeit im Thalasso Zentrum direkt im Hotel, am Meer oder am Pool verbringen. Vom Hotel werden auch viele Touren angeboten, sodass es nie zu langweilig wird.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wunderschöne Zimmer mit Meerblick, sehr bequeme Betten und tolle Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Immer leckeres Essen und jeden Tag ein paar Variationen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war immer sehr nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen Tunis zum Hotel war leider viel länger als erwartet. Lage des Hotels ist perfekt gelegen zwischen der Altstadt und der Touristenzone.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel bietet tolle Wellnessangebote und auch viele andere Touren und Aktivitäten an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Laura, Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal El Mansour hat uns ganz besonders gefreut. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre angenehmen Eindrücke zu schildern. Dass wir Sie von unserem Service, der bewussten Gestaltung aller Bereiche und unserer hervorragenden Gastronomie überzeugen konnten, ist für uns von großer Bedeutung: Tatsächlich haben wir uns bei den zahlreichen Details, die für ein traumhaftes Urlaubserlebnis bei unseren Gästen sorgen sollen, viele Gedanken gemacht. Es ist für uns daher sehr zufriedenstellend, dass Sie uns in bester Erinnerung behalten. Es wäre schön, Sie vielleicht erneut bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Royal El Mansour