- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wenn es dann mal fertig ist wird dieses Hotel ein sehr schönes Haus sein. Große Empfangshalle und Lobby. Wir waren vom 8-22.9.10 da ,in der ersten Woche überwiegend Deutsche und Italiener dann auch Franzosen und Russen.Von jung bis alt alles vertreten. wir konnten nur SMS schreiben und empfangen oder Nachts versuchen mit dem Handy durch zukommen. Telefongebühren im Hotel(nach 9 Tagen ging es endlich) sehr hoch,besser in der öffentlichen Telefonzellen telef.(1-2 Dinar pro Min.)
Sehr schöne Zimmer mit Flachbildschirm ,sep. Toilette, Sitzecke und Schreibtisch.
Satt wurde man immer aber die Speisen waren immer kalt und nicht gewürzt, nur die einheimischen Speisen und das Dessert-büffet war gut. Unserer Meinung nach ist zu wenig Porzellan und Besteck vorhanden, wenn man also nicht als erster am Tisch war hat man einige Zeit gewartet.( Keine 5 Sterne Standart)
(Restaurant) Im gossen und ganzen ist das Personal freundlich und wenn man dauernd Beschwerden bekommt ist man auch mal nichr so gut drauf. Pool und Hotelbar war schon gutes Personal ,die auch gut deutsch sprechen. Unser Zimmermädchen hat 5 Sterne verdient.Immer war unser Zimmer mit Blumen geschmückt. Das wir nicht nach Deutschland telefonieren konnten wurde nach 9 Tagen erledigt.
Einkaufsmöglichkeiten um das Hotel nicht vorhanden.Mahdia liegt ganz in der Nähe aber auch hier, ausser am Markttag nicht so viel Abwechslung. Ausflüge haben wir keine gemacht ausser mit der Bimmelbahn, was sehr informativ war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auflagen auf den Liegen nicht vorhanden. Schirme zu eng am Strand. Animationteam ist super 5 Sterne plus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Trudel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |