- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine einladende Ausstrahlung. In dem Moment wo man aus dem >Bus steigt, fühlt man sich umsorgt und ein unvergesslicher Urlaub beginnt. Das Hotel hat über 400 Zimmer in einem einwandfreien und immer sauberen Zustand. Die Sauberkeit spielt unserer Meinung nach bei Iberostar eine große Rolle. Wir hatten AL gebucht, was jedem zu empfehlen ist. Man findet viele Nationalitäten aus allen Altersgruppen. Wer sich vom ersten bis zum letzten Urlaubstag wohlfühlen will sollte dieses Hotel buchen. Aber Vorsicht: Warnung!!!! Wenn man um die 70 ist jeden Tag ein braunes T-Shirt, einen weißen Schal mit nicht dazupassender schwarzen Mütze (Opa hatte soetwas früher beim Melken auf) trägt und von morgens bis abends nur meckert und andere Gäste aufwiegelt , und den Manager von Thomas Cook persönlich kennt, (wo der vielleicht gar nichts von weiß),sollte man sich ein Patz im Altersheim suchen. Die warten schon auf euch.
Da das Hotel nagelneu ist war die Einrichtung top. Aber so wird es unserer Meinung auch noch in ein paar Jahren sein. Es ist alles vorhanden. Telefon, Safe, Flachbildschirm, Balkon mit Halterung zum Badesachen trocknen, Minibar mit Wasser (Schnaps kann man ja auch an der Bar trinken) Die Zimmer sind toll!!!!
Es hat immer gut geschmeckt. Die Speisen hätten etwas ausführlicher beschriftet sein können, damit man weiß was man da auf dem Teller hat. Aber es war auch immer genug da und viele Speisen wurden frisch zubereitet. Natürlich waren die Kellner stets um einen bemüht. Aber wenn man ein Trinkgeld gab, konnte es passieren das am nächsten Tag auf einmal zwei Rosen auf dem Tisch standen.
Wir sind vom Personal super bedient und betreut worden. Einen schlechten Tag hat jeder mal, da hat es auch mal etwas mit den Getränken gedauert. Aber nie länger wie 5 Minuten. Das Personal spricht viele Sprachen (Bei den Zimmermädchen war auch mal Zeichensprache nötig, was aber sehr amüsant sein kann.) Die Zimmer waren immer super sauber und 2 mal in der Woche war unser Bett mit großen Blüten geschmückt. (Da kommt nach 19 Jahren Ehe noch mal so ein Flitterwochengefühl auf.) Wie man mit Beschwerden in diesem Hotel umgeht können wir nicht beurteilen. Wir hatten keine!!!
Der Transfer vom Flughafen beträgt ca. eine Stunde. Der Strand liegt direkt am Hotel. Im Hotel gibt es soviel Aktivitäten, dass man es eigentlich gar nicht verlassen müsste. Aber man darf Freitags den Markt nicht versäumen. Das ist ein Erlebnis. Wenn man einen Ausflug mit der =Bimmelbahn= bucht, wird einem die Geschichte von Mahdia ausführlich erklärt. Ein Spaziergang am Strand in beide Richtungen vom Hotel aus ist zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam hat Höchstleistungen vollbracht. Ein rundherum eingespieltes Team bei denen Kinder wie Erwachsene sozusagen mitgerissen wurden . Immer freundlich, fröhlich und zu Späßen aufgelegt. Liegestühle sind für alle am Pool und am Strand reichlich vorhanden das man also nicht vorm Frühstück mit dem Handtuch unterm Arm ein Wettrennen um eine Liege starten muß. Und Badehandtücher gab es immer neue.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiner & Gunda |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |