- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten Allinclusive gebucht. Was uns bei der Buchung nicht klar war, dass man einige Bereiche, wie die Dachterrasse, Teile vom Restaurant oder am Pool nur als Star PrestigeGast nutzen darf. Durch diese unterschiedlichen Buchungsmöglichkeiten gab es immer wieder Verwirrung an der Rezeption, was inkludiert ist und was nicht.
Das Doppelzimmer ist groß genug für zwei Personen. Der Safe und die Minibar sind im AI enthalten. Das Bad mit zwei Waschbecken groß genug. Toilette und WC sind durch Glastüren getrennt. Das Bad kann man auch nur durch eine Glasschiebetür „schließen“.
Das Essen im Hauptrestaurant war durchwachsen mit Luft nach oben. Es wurden im Bereich des Salatbuffets immer kleine Häppchen oder mal Sushi angeboten. Die Nachspeisen waren gut. Im Rahmen des AI hatten wir ein Essen im Gourmetmarket frei. Das Restaurant ist aufgebaut wie ein Markt. Man stellt sich die Sachen zusammen. Also eher etwas wie Tapas. Und hat es nicht so sehr gefallen. Im Café im Gegenüberliegend vom Hauptrestaurant könnte man kleine Häppchen oder Kuchen bekommen. Für AI Gäste frei, ansonsten vollkommen überteuert. Das Essen an der Poolbar ist nicht frei.
Das Hotel liegt ca. 5 Gehminuten vom Strand entfernt. Die Strandpromenade mit vielen Geschäften und Restaurants ist ebenfalls sehr nah. Vom Flughafen sind es ca. 30 Minuten Fahrtzeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurde von uns nicht in Anspruch genommen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michaela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrter Dirk, herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres frisch renovierten Only Adults Hotel Iberostar Sabila. Als aller erstes, bedauern wir, dass Sie das von Ihnen erwähnte Empfinden hatten. In unserem Hotel gibt es einen Star Prestige Bereich, der für alle Kunden zugänglich ist, die unsere Star Prestige Zimmer und die damit verbundene Zusatzserviceleistung gebucht haben. Alle Informationen diesbezüglich sind auf unserer Webseite detailliert hinterlegt und können vor Anreise sowie bei Verfügbarkeit während Ihres Aufenthaltes zusätzlich gebucht werden. Es tut uns sehr leid, dass diese Information Sie nicht vor Buchung erreicht hat. Auch tut uns es leid, dass Sie unser großes und vielseitiges Buffet, mit untereinbezug der kanarischen sowie internationalen Küche nicht Ihren Vorstellungen entsprach, denn dies ist eines der wesentlichen Merkmale unserer Hotelkette. Desweiteren bieten wir für jeden Gast ein Basis-Angebot an, um unseren Gästen die Möglichkeit zu geben, nach Wunsch und Bedürfnisse Ihr Extra Programm zu erstellen und dazu zu buchen. Abschließend freut es uns besonders, dass Sie sich in unseren frisch renovierten Zimmern erholen konnten und hoffen Sie bald wieder bei uns in Teneriffa an der Costa Adeje oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Sábila