Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Ein perfekter Herbsturlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr große modern eingerichtete Zimmer! Wird täglich gereinigt! Gutes abwechsungsreiches Essen. Gute Lage zum Strand.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Boxspringbetten waren neu und daher sehr angenehm! Räume waren modern eingerichtet und funktionell. Glastüre der Dusche schloss aber nicht plan ab, wodurch es beim Duschen regelmäßig zu einer Wasserlache vor der Dusche kam. Fernseher war sehr groß! Minibar war gut bestückt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechsungsreich, sehr viel Obst, reichhaltig, ausrechend Platz im Speisebereich


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und stets hilfsbereites Personal. Beim Abendessen und Frühstück war das Personal schnell zur Stelle, um benutztes Geschirr rasch von den Tischen zu entfernen. Auch wenn Gäste am Buffet auspatzten, wurde dies sofort entfernt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 20 Minuten vom Flughafen zum Hotel. Ausflüge wurden mit den lokalen Anbietern gemacht. Loro Park war mit dem Expressbus in 80 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wurde nicht benutzt, da wir lieber am Meeresstrand lagen, der in 100 Metern Entfernung war, sehr gepflegt,Sonnenschirme und liegen gegen Verleihgebühr (15 Euro pro Garnitur; Schirm und 2 Liegen)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gerhard, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar. Sowohl ein freundlicher als auch ein kompetenter Service gehört zu unseren höchsten Geboten um unseren Gästen ein Rundumerlebnis der Extraklasse zu bieten. Wenn unsere vielseitigen Bemühungen bei unseren Gästen entsprechend ankommen, ist das für uns natürlich ein Erfolgserlebnis. Nochmals vielen herzlichen Dank und bis bald. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Sábila