- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr große modern eingerichtete Zimmer! Wird täglich gereinigt! Gutes abwechsungsreiches Essen. Gute Lage zum Strand.
Boxspringbetten waren neu und daher sehr angenehm! Räume waren modern eingerichtet und funktionell. Glastüre der Dusche schloss aber nicht plan ab, wodurch es beim Duschen regelmäßig zu einer Wasserlache vor der Dusche kam. Fernseher war sehr groß! Minibar war gut bestückt.
Abwechsungsreich, sehr viel Obst, reichhaltig, ausrechend Platz im Speisebereich
Sehr freundliches und stets hilfsbereites Personal. Beim Abendessen und Frühstück war das Personal schnell zur Stelle, um benutztes Geschirr rasch von den Tischen zu entfernen. Auch wenn Gäste am Buffet auspatzten, wurde dies sofort entfernt.
20 Minuten vom Flughafen zum Hotel. Ausflüge wurden mit den lokalen Anbietern gemacht. Loro Park war mit dem Expressbus in 80 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wurde nicht benutzt, da wir lieber am Meeresstrand lagen, der in 100 Metern Entfernung war, sehr gepflegt,Sonnenschirme und liegen gegen Verleihgebühr (15 Euro pro Garnitur; Schirm und 2 Liegen)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gerhard, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar. Sowohl ein freundlicher als auch ein kompetenter Service gehört zu unseren höchsten Geboten um unseren Gästen ein Rundumerlebnis der Extraklasse zu bieten. Wenn unsere vielseitigen Bemühungen bei unseren Gästen entsprechend ankommen, ist das für uns natürlich ein Erfolgserlebnis. Nochmals vielen herzlichen Dank und bis bald. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Sábila