Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Empfehlenswert. Prestige Hinzubuchen?
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes umgebautes Hotel. leider durften wir den Pool auf dem Dach nicht benutzen. Dafür muß man Prestige nutzen. Im Speisesaal wurden auch Prestigegäste getrennt gesetzt. Das Quatsch war, den das essen war das gleiche. Im Bereich Presitge war ziemlich leer. Außerhalb voll. Wir haben das Hotel gewählt weil wir es von füheren Besuchen kannten. da hieß es noch Torviscas Playa. Die lage ist halt schön kurzer weg zum Strand.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten Zimmer mit seitlichen Meerblick. Balkon ging auf die Straße raus. Meer konnten wir auch sehen. Bekamen immer die Animation vom Nachbarhotel mit. Betten waren sehr gut. Neu. Bockspringbetten. Klimaanlage vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war sehr gut. Große Auswahl


    Service
  • Eher gut
  • Hatten Probleme mit dem Schlüssel. Einer ging für den Aufzug nicht. Braucht man ab dem 5. Stockwerk. Problem wurde behoben. An der Zimmertüre ging ein Schlüssel immer nicht. Am letzten Abend klemmte die Schiebetür zum Waschraum. Mußte mit Gewalt geöffnet werden. Dabei fiel eine Verkleidung von der Führungsschiene an der Decke runter. Wenn man früher frühstücken mußte wegen Ausflug bekam man sei Frühstück aufs Zimmer. Einmal kamem unsere Privaten Weingläser weg. Wir mußten dreimal reklamieren bis wir sie wieder hatten. Das lag wahrscheinlich auch daran daß wir erst beim dritten mal Personal mit guten Deutschkenntnissen erwischten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. eine halbe Stunde


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool hatte sehr viele Flachzonen. War nicht so gut beim Schwimmen. Fitnessraum war vorhanden. Fitnessanimation war geboten. Sowohl im Pool als auch im Spabereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rudolf, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie nach unserer aufwendigen Renovierung wieder einmal unser jetziges adults only Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Das Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel erleben konnten, ist für uns eine Bestätigung unserer Bemühungen. Die tägliche Hingabe unseres hochmotivierten und kompetenten Teams in allen Bereichen, soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Wir bitten Sie für die von Ihnen erwähnten, selten auftretenden Vorkommnisse aufrichtig um Entschuldigung. Auch Ihre konstruktive Einschätzung nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir legen Wert auf alle Details, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei Iberostar Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Sábila