Alle Bewertungen anzeigen
Fabian und Miriam (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Erholsamer Urlaub in wunderschönem Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschönes, renoviertes Hotel mit durchdachtem Design- und Stylekonzept. Alles Andere als ein Bettenbunker: Trotz der Größe des Hotels haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war aus uns unbekannten Gründen ein komplett barrierefreies. So weit, so gut. Das Badezimmer hatte aus diesem Grund jedoch keine abgetrennte Dusche, so dass es beim Benutzen dieser nicht zu vermeiden war, das halbe Bad zu fluten. Dies wurde mitunter zu einer rutschigen Angelegenheit. Vermisst habe ich einen Föhn, den suchte ich vergeblich. Obwohl sich unser Zimmer im ersten Stock befand, waren bei geschlossener Balkontür kaum Außengeräusche wahrzunehmen. Auch nachts war es ruhig und von den Nachbarzimmern bekamen wir nichts mit. Ohropax entpuppten sich zu unserer großen Freude als überflüssig. Ansonsten bot das Zimmer alles, was wir brauchten. Die Reinigung erfolgte täglich, es war stets sauber und ordentlich. Eine neue Flasche Wasser wurde jeden Tag kostenlos zur Verfügung gestellt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben unseren Aufenthalt ganz bewusst nur mit Frühstück als Verpflegungstyp gewählt. Dieses ließ keine Wünsche offen. Für mich, die ich mich vegetarisch oder mitunter auch vegan ernähre, besonders schön: Es gab zahlreiche Möglichkeiten abwechslungsreich zu essen/trinken. Hervorzuheben wäre hier bspw. die Variation an frisch gepressten Säften oder Pflanzendrinks. So eine Auswahl habe ich im Hotel bisher nicht vorgefunden. Zum Essen haben wir uns stets nach draußen auf die Terrasse begeben, wir fanden immer einen Platz und den Geräuschpegel wesentlich niedriger als drinnen.


    Service
  • Sehr gut
  • Stets trafen wir auf freundliches, sympathisches Personal, immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Unsere Fragen, Wünsche etc. wurden ohne Weiteres bearbeitet. Top: Wir wollten für unseren letzten, vollen Tag auf AI upgraden. Eigentlich sei dies laut Rezeption nur ab mindestens vier Nächten möglich. Keine Regel ohne Ausnahme, wir konnten es nach kurzer Rücksprache dennoch in Anspruch nehmen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Costa Adeje ist ein Ort, der ganz klar auf Pauschaltourismus ausgerichtet ist. Ehrlich gesagt war dies überhaupt nicht unser Fall, wir haben uns jedoch ganz bewusst für das Hotel, nicht aber für den Ort entschieden. Hier steht tatsächlich ein Hotel neben dem anderen, die Promenade direkt vor der Haustür ist übersät von Einkehrmöglichkeiten, der Ort selbst ist eher künstlich: Voller Touristen nebst entsprechender Angebote. Authentisches und Einheimische sucht man hier wohl vergebens. Supermärkte befinden sich in der Nähe des Hotels. Fußläufig kann man bspw. die Strände der Umgebung sowie die Nachbarorte einfach erreichen. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte auf dem Hinweg etwa eine Stunde, auf dem Rückweg nur ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness- oder Wellnessangebote nahmen wir nicht in Anspruch, ebenso wenig das Abendprogramm. Das Animationsteam empfanden wir als überhaupt nicht aufdringlich. Wir nutzten überwiegend die Liegen am Pool um Sonne zu tanken. Diese waren schon früh mit Handtüchern besetzt, jedoch fanden wir immer einen schönen Platz. Der Pool selbst hat gut gefallen. Das Gelände um den Pool herum ist wunderschön angelegt und bepflanzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian und Miriam
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fabian & Miriam, dass Sie eine wundervolle Zeit in unserem Hotel verbringen konnten, freut uns sehr. Jeder Kommentar bietet uns die Möglichkeit zu erfahren, ob unsere ständigen Verbesserungen den gewünschten Anklang finden. Daher freuen wir uns ganz besonders über Ihre lobenden Worte. Es würde uns freuen, Sie wieder als Gast begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Sábila