- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super schön modernisiert, nigelnagelneu! Durchweg freundliches Personal. Der Prestige-Bereich ist ein Traum! Ich freue mich auf's nächste Mal.
Ich habe noch nie in einem so neu renovierten Zimmer gewohnt. Die Klimaanlage ist lautlos. Riesige Regendusche. Genügend Ablagefläche im Badezimmer und auch sonst unglaublich viel Stauraum im Zimmer. Die Zimmer lassen sich nachts komplett abdunkeln. Im Prestigebereich gab es drei Kissen zur Auswahl und die Matratze war auch sehr bequem. Der seitliche Meerblick ist leider nicht so schön, da das Nachbar-Hotel den Blick verstellt.
Sehr sehr gutes Frühstück, lässt keine Wünsche offen. Snacks im Prestige-Bereich könnten etwas abwechslungsreicher gestaltet werden:)
Einen Stern Abzug für den Service beim Frühstücksbereich. Die Damen waren teilweise nicht besonders freundlich und man musste ewig auf Kaffee oder neues Besteck warten. Im Buffet-Bereich wurde man teilweise fast umgerannt vom Personal. Im Prestige-Bereich und auch an der Rezeption hat das Personal allerdings definitiv 5 Sterne verdient!
Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade und der Blick vom Prestige Pool aus ist einmalig. Das Hotel nebenan, Guayarmina Princess, verbaut leider einen Großteil des tollen Blicks und gibt Türkei-Urlaub-Vibes. Etwas weiter in Richtung Bahia del Duque ist das Klientel deutlich angenehmer, aber alles in allem kann man sich nicht beklagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt; allerdings kann man fußläufig den Strand, Shoppingläden und den Hafen ohne Probleme erreichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lara |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 24 |
Liebe Lara, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten für unsere Gäste ein Umfeld schaffen, das alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub bestmöglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Anmerkung dankbar entgegen. Nochmals vielen Dank. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Sábila