- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes, relativ frisch renoviertes Hotel, einige Bereiche wirken etwas kühl, besonders der Bereich vor den Restaurants und die Abendbar, wo die Live Musik spielt. Wartezeiten an den Aufzügen war auch nervig.
Hell und gemütlich, gutes Bett, großer TV. Nur das Badezimmer ist unpraktisch, die Dusche nicht dicht, man muss nach jeder Dusche Boden wischen. Die modernen Waschbecken sind ebenfalls Überschwemmungsgefahr. Reinigung in Ordnung, könnte aber besonders im Bodenbereich besser sein.
Das Frühstück war wunderbar, besonders hervorzuheben die vielen frischen Säfte und das Obst. Mittag sowie Abendbuffet leider nur Durchschnitt, hatte ich mir nach all den guten Bewertungen und den 5 Sternen mehr erwartet. Fast alles lauwarm. Am besten waren die Pizzas und asiatischen Gerichte, aber dazu fährt man nicht auf die Kanaren.
Freundlich, aber auch hier überwiegt der kühle Eindruck. An der Poolbar war ein sehr herzliches Mädel. Und die Köche strahlen gute Laune aus.
Costa Adeje ist ein reiner Touristenort. Das ist natürlich Geschmacksache, mir war es zu voll und zu laut. Der Strand ist aber schnell erreichbar und recht schön. Mit Leihwagen kann man aber die herrliche Insel erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöne Poolanlage , mit gemütlichen Liegen. Die Poolbar ist ideal für einen Sundowner. Die anderen Einrichtungen habe ich nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gertraud |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Gertraud, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten für unsere Gäste ein Umfeld schaffen, das alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub bestmöglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Anmerkung dankbar entgegen. Denn gerade unsere strikten Reinigungs- und Hygieneprotokolle sollen für ein ordentliches und sauberes Ambiente in allen unseren Hotelbereichen sorgen. Daher leiten wir Ihre anregenden Worte an unser Housekeeping weiter. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Sábila