Alle Bewertungen anzeigen
Felicitas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Perfekte Zeit
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wer seine Ruhe möchte, wird sie hier finden. Wunderschönes Hotel mit jederzeit gutem Duft im Gebäude. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Am Pool findet man immer ein Plätzchen und zum Strand kommt man mit einem Katzensprung.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und damit leider die Baustelle vor der Nase. Da wir aber ständig unterwegs waren war es okay, die Zimmer sind sehr gut isoliert und abends und am Wochenende hatten wir auch Freude an unserem Balkon. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet, sehr gute Klimaanlage und ein mega Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreich, frisch und vielfältig. Ein paar Kilos mehr auf der Waage sind hier garantiert, es lohnt sich eben :) Es gibt jeden Morgen eine riesen Auswahl an frischen Smoothies, die Produkte sind sehr hochwertig und an den Bars gibt es ausschließlich Markengetränke.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, ganz toll! Ich bin auf der Reise krank geworden und habe mich gut aufgehoben gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle, zentrale Lage. Die Fahrt zum Hotel war sehr schnell erledigt, alles gut zu Fuß zu erreichen. Es ist ein sehr touristisches Fleckchen dort, mit vielen Läden und Bars.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ob man sich einen Mietwagen zulegt, zu Fuß durch den Ort tiegert oder Wassersport/-spaß möchte - es ist alles offen und möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felicitas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Felicitas, wir freuen uns sehr über Ihre wunderbare und so ausführliche Bewertung unseres Hotels und bedanken uns dafür recht herzlich bei Ihnen. Gerade die Aspekte, die Sie erwähnen, gehören mit zu den wichtigsten Merkmalen. Die sorgfältige und freundliche Betreuung unserer Gäste, oder unsere liebevoll gestaltete Gastronomie, sollen unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns bieten. Wenn dies entsprechend bemerkt und gelobt wird, sind wir darüber natürlich sehr erfreut. Ihre herzlichen Worte leiten wir sehr gerne an unser gesamtes Team weiter. Das Sie uns mit einem Gefühl der Freude verlassen haben und bei uns einen unbeschreiblich schönen Urlaub erlebt haben, dass ehrt uns sehr. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Sábila