- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes neues Hotel in Costa Adeje. Leider etwas zu sehr auf den Silver Market ausgerichtet. Passend dazu werden morgens rechtzeitig von allen üblichen Nationen im höheren Alter die besten Liegen am Pool „reserviert“. Das Hotel interessiert es leider nicht. Keine Änderung nach Reklamation. Die Handtücher liegen zwischen 1-3h ohne Besitzer auf den Liegen. Einen freien Platz findet man aber immer. Das Essen ist lecker jedoch definitiv keine 5 Sterne. Das Personal ist sehr freundlich. Die 2 Klassen Gesellschaft (Star Privilege) nervt etwas. Man hat leider keinen Zutritt zum Pool auf dem Dach und die besten Plätze im Restaurant. Sieht man in den Werbebildern nicht. Alles in allem haben wir uns sehr gut erholt. Man darf die Erwartungen jedoch nicht zu hoch haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian Günter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Fabian, für uns ist es sehr erfreulich, dass Sie sich in unserem Hotel gut erholen konnten und uns Ihre Urlaubserlebnisse und anregenden Worte zukommen lassen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Sábila