Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Schönes, modernes Hotel mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Toll renovierte Anlage mit wunderschönem Pool, modernen Zimmern, gutem Personal, aber halt nicht ideal für Raucher, noch dazu wo es sich um ein Adult Hotel handelt und daher keine Kinder vom Rauch betroffen wären.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nach Urgenz bekamen wir ein Zimmer mit „echten“ Meerblick, das Erste hatte m. Erachtens nur seitlichen MB. Gut ausgestattet, modern, stylisch. Schade, dass der TV weder über Videotext noch über einen Sleep-Timer verfügt, und das bei einer brandneuen Anlage. Netter aber kleiner Balkon. Die angegebenen 30qm können nur mit Balkon stimmen, das Zimmer alleine hat nie 30qm.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Am besten hat uns das Frühstücksbüffet gefallen, aber auch Lunch und Dinner hatten großzügiges Speisenangebot und auch genügend Abwechslung. Nicht nur als Raucher, sondern auch als Frischluftfanatiker hat man es im Sabila schwer. Weder Lunch noch Dinner kann man im Freien genießen. Nur das Frühstück - aber auch da nichts für Raucher!😪 Kann das Konzept nicht ganz verstehen, in einer Region in der fast immer Sommer ist, keinen Aussenbereich zu haben - schade.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr bemühtes, freundliches Personal - so soll es sein!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral gelegen, Shop in der Nähe, Strand ganz nah, nicht völlig ruhig, was aber in dieser Lage auch unmöglich ist, etwas störend die Klimaanlagen vom Nachbarhotel, das man wohl in allen westseitig gelegenen Zimmern hören kann - und zwar lauter als das Meeresrauschen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassersport gegen Gebühr, Fitnessraum 24 Stunden gratis, Spa gegen Gebühr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:69
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernhard, Vielen Dank, für die Zeit die Sie sich nahmen, Ihre Eindrücke unseres vor kurzem renovierten, modernen 5-Sterne-Hotels direkt an der Playa de Palma, Mallorcas, mitzuteilen. Iberostar legt besonders großen Wert darauf, dass sich alle Gäste rundum, von unserem stets freundlich und zuvorkommenden Team, gut betreut fühlen und somit ihren Urlaub in vollen Zügen genießen können. Daher stimmt es uns traurig, dass wir dies bei Ihnen nicht vollständig erreicht haben. Wir möchten Sie höflich bitten zukünftig unser kompetentes und hochmotiviertes Servicepersonal aufzusuchen, welche Ihnen wenn möglich, gerne weiterhilft und danken Ihnen für Ihren Besuch. Gerne werden wir sowohl Ihr Lob, als auch ihre konstruktiven Anregungen weiterleiten und würden uns auf ein Wiedersehen freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Sábila