- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein imposanter, weißer Hotelkomplex im Herzen von Costa Adeje. Der Eingangsbereich ist offen und großzügig gestaltet und besticht durch seine ansprechend, modern gehaltene Einrichtung. Mehrere Ebenen unter anderem mit Barbereich, Computerplätzen und vielen Sitzmöglichkeiten. Mit Fahrstühlen als auch über Treppenanlagen erreicht man die einzelnen Ebenen.
Die Zimmer sind klein jedoch modern eingerichtet. Die Betten sind bequem, es gibt einen großen Fernseher mit mehreren deutschsprachigen Programmen. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich, allerdings immer in den Nachmittagsstunden was wir als störend empfanden. Beim Duschen flutet man unweigerlich das ganze Bad, da die Dichtung der Abtrennung versagt. Das Zimmer verfügt über einen Balkon mit seitlichem Meerblick.
Wir haben am Buffet sehr gut und reichhaltig gegessen. Es gibt eine große Auswahl an Speisen, die sehr ansprechend angerichtet und lecker sind.
Der Service ist oftmals unorganisiert. Getränke wurden nicht nachgeschänkt, obwohl die Servicekraft mehrfach am Tisch vorbeikam. Beim Abräumen zeigte sich ein ähnliches Bild, hektisches vorbeilaufen und ignorieren der schmutzigen Teller. Des öfteren mussten wir auf uns aufmerksam machen, um unsere Wünsche äußern zu können. Der Service am Abend war durch Hugo eine Wohltat. Er nahm uns als Gäste wahr und umsorgte uns vorbildlich.
Das Hotel ist eingebettet neben anderen Hotelkomplexen. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und der Ort ist bis in die Abendstunden sehr belebt. Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauerte etwa 30 Minuten. Ausflüge haben wir dieses Mal über den Reiseveranstalter gebucht, da die Parksituation rund um das Hotel desaströs ist. Das Hotel nimmt für die Stellfläche 10 Euro am Tag. Die Umgebung rund um Costa Adeje ist sehr autolastig, es gibt eine sehr gute "titsa" Busanbindung. Gewählt haben wir diese Region aufgrund der Sonnengarantie und damit verbundenen Wärme. Für Ruhesuchende ist die Region weniger geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Spa Bereich war für uns eine große Enttäuschung. Zur Erholung hatten wir das Wellnessprogramm dazu gebucht, bestehend aus Sauna, Hamam und Extra-Pool. Anfänglich verwehrte man uns den kostenlosen Zutritt zum Spa, da es keinen Vermerk auf unserer Karte gab. Erst am dritten Tag ließ sich das Problem an der Rezeption klären. Als störend empfanden wir, dass alles sehr klein gehalten ist und am Spa-Pool geraucht, gegessen und getrunken wurde. Der extern gebuchte Ausflug über die Insel war traumhaft.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thorsten und Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Thorsten, sehr geehrte Sabine die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser vor kurzem neu renoviertem, sehr modernem, Star Prestige-, 5 Sterne-Hotel, in direkter Strandlage an der Costa Adeje, ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Zuvorkommender, stets höflicher und aufmerksamer Service ist uns ein großes Anliegen, damit sich unsere werten Gäste gut betreut fühlen und sind demnach etwas betrübt, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. All unser Personal ist fachlich ausgebildet und wird nach einem strikten Kriterium bei uns eingestellt und es erfreut uns zu hören, dass Hugo Ihnen diesen ermöglicht hat. Ebenfalls Ihre Situation an der Rezeption bezüglich des Spa`s betrübt uns zu lesen, da offensichtlich ein Missverständnis vorlag. Allerdings sind wir erfreut, dass Sie letztendlich Ihr Angebot doch noch wahrnehmen konnten und hoffen, dass Sie durch unseren schönen, über 600 m² großen, mit Freibad, Wasserspeiern, Dampfbad, Sauna, Massagen und Behandlungen, Spa anschließend Entspannung fanden und somit erholt Ihre Rückreise antreten konnten. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit unserer frischen, mannigfaltigen, nationalen und internationalen Küche sehr zufrieden waren und hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen. Nochmal vielen Dank für Ihre konstruktive Anregung, diese ist uns sehr wichtig um unseren Gästen einen noch erholsameren Urlaub bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Sábila