Alle Bewertungen anzeigen
Norman (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel mit perfektem Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wie schon oft beschrieben alles neu renoviert, die Standard Zimmer für eine 5* Kategorie etwas klein (Aufpreis für größeres Zimmer lohnt sich auf jeden Fall), sehr sauber in allen Bereichen, Personal überaus freundlich, Verpflegung top!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe Standard Zimmer wie schon zuvor beschrieben etwas klein, Betten traumhaft groß und gut, Bad ausreichend groß, sehr gut ausgestattet


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vom Frühstück bis zum letzten Cocktail an der Bar werden einem stets frische und äußerst delikate Gerichte und Getränke serviert bzw. bedient man sich selbst an den üppigen Büffets. Das Konzept des "Food Market" war für uns neu, etwas gewöhnungsbedürftig aber in Puncto Qualität herausragend. Wir durften AI und. den Star Prestige Bereich nutzen, da bleiben keine Wünsche offen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal des Hotels ist sicher eines der ganz großen Pluspunkte dieses Hotels, alle sind sehr freundlich und stets bemüht. Unser Wunsch, ein anderes Zimmer zu bekommen, wurde binnen kürzester Zeit erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt inmitten einer belebten Umgebung mit direktem Blick auf den Atlantik. Sehr schöner Ausblick insbesondere vom Star Prestige Bereich im 6. Stock. Zahlreiche Freizeitangebote in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessgeräte hochwertig, Pool sehr sauber und komfortable Liegen, Animation nutzten wir nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norman
    Alter:46-50
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Manuela, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel und freuen uns, dass Sie einen traumhaften Urlaub bei uns verbringen konnten. Ihr Lob geben wir unverzüglich weiter. Nochmals vielen herzlichen Dank. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Sábila