Alle Bewertungen anzeigen
uli (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
verarsche hoch 10
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Katastrophe finger weg ein urlaub den sie nie vergessen schlecht, Laut Strand eine ..... für die nächsten Jahre nur Baustellen drum herum ..


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • klein, jetzt Schon abgenutzt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • keine 5 Sterne wert


    Service
  • Schlecht
  • bemüht


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • mittem im geschehen und an einer Baustelle


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Baustellenarbeitern vom Balkon zuschauen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:uli
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uli, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt in unserem vor kurzem komplett neu renoviertem 5 Sterne adults only Hotel zu berichten. Jedes Feedback ist für uns wichtig, um weitere Verbesserungen im Hotel zu gewährleisten. Von daher wurde Ihr Kommentar bereits an die Direktion zur Auswertung und Überprüfung weitergeleitet. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihnen unsere Renovierungsarbeiten und die somit fertiggestellten Änderungen nicht zugesagt haben und Sie erwähnen, dass Sie deswegen Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten. Es tut uns sehr leid, dass die von Ihnen gewählte, gebuchte und erhaltene Zimmerkategorie nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unsere unterschiedlichen, vollständig dieses Jahr renovierten Zimmertypen mit den verschiedensten luxuriösen Annehmlichkeiten, passend zur jeweiligen Kategorie, sind auf unserer Webseite einsehbar und können bei Buchung Ihrer Reise auswählt werden. Auch das unsere leckere, reichhaltige, abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige kanarische, nationale und internationale Küche an unseren umfangreichen Buffetstationen nicht Ihren Geschmack getroffen hat, macht uns etwas traurig und wir bitten dies zu entschuldigen. Da wir stets bemüht sind auch unsere einheimischen Spezialitäten und auch die anderer Länder in unseren vielfältigen Speisen mit einfließen zu lassen. In der Hoffnung, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, würden wir uns freuen, Sie wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Sábila