- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zentrale Lage - 30 Minuten Transferzeit vom Flughafen zum Hotel, Neu renovierte Zimmer, perfekt zum Relaxen, schwimmen im Meer zu diesem Zeitpunkt ungeeignet, sehr viele Quallen, die schlecht zu erkennen sind, beim Abendprogramm haben sie sich immer was einfallen lassen, unterschiedliche Live-Musik oder Kinoabend unter freiem Himmel, ein schöner Ausklang am Abend.
Geschmacklich war das Essen sehr gut, meistens aber lauwarm. Beim Showcocking zu wenig Personal, man musste oft anstehen, egal ob morgens beim Spiegelei oder abends beim Fleisch. Die Saftauswahl am Automat hatte wahrscheinlich nur 50% Fruchtanteil. Eine Alternative wurde angeboten, frischgemixte Säfte, die ebenso mit einem wässrigen Saft verdünnt wurden. Wenn die Möglichkeit bestand, haben wir im Außenbereich gegessen, da es im Innenbereich doch sehr hektisch war. Das Servicepersonal im Speisesaal war sehr zuvorkommend und freundlich.
In unserem speziellen Fall eher schlecht. Mein Mann wurde von einer Qualle im Meer getroffen, es konnte uns niemand helfen, ob Lifeguard und Personal am Pool, sowie das Personal an der Rezeption niemand wusste was zu tun war.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Jacqueline, Zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie in unserem Hotel IBEROSTAR Santa Eulalia Ihren Urlaub verbracht und anschließend bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass während Ihres Aufenthalts viele Quallen in der Bucht zu finden waren und Ihr Mann davon betroffen war. Wir finden sehr schade, dass Sie den Eindruck hatten, unsere Mitarbeiter seien für derartige unangenehme Zwischenfälle nicht ausreichend vorbereitet. Die fachliche Kompetenz unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig. Aus diesem Grund werden wir Ihren Kommentar zum Anlass nehmen diese zu prüfen und eventuell durch Fortbildungsmaßnahmen noch weiter zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unseres gastronomischen Angebots zufrieden waren, denn dies ist uns sehr wichtig. Ihre Verbesserungsvorschläge und Anregungen geben wir gern weiter, um unser Angebot noch weiter zu optimieren. Wir bitten auch um Ihr Verständnis, dass es nicht immer leicht ist im Restaurant für eine besonders angenehme, entspannte Atmosphäre zu sorgen, obgleich wir uns sehr darum bemühen. Vielen Dank, dass Sie unsere Kollegen im Service für Ihre gute Arbeit und Ihre Freundlichkeit loben. Bedanken möchten wir uns auch für Ihre lobenden Worte über unsere neu renovierten Zimmer, das interessante Abendprogramm und die gute Lage unseres Hotels. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut bei uns als Gast willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Santa Eulalia