- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes, neu renoviertes Hotel in ruhiger Lage. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Sehr freundliches und nettes Personal. Publikum ab 16 Jahre.
Tolles Farbkonzept in den neu renovierten Zimmern. Sehr sauber. Angenehm groß und der Balkon passt auch. Mein Zimmer war mit seitlichem Meerblick und so war es sehr angenehm, dass die Musik nur bis 22:30/23:00Uhr gespielt hat. Die Dusche war auch sehr groß und sauber.
Ich hatte Halbpension gebucht und fand es einen schönen Service, jeden Abend ein Getränk zur Begrüßung zu bekommen. Das Essen wurde immer wieder nachgefüllt und es war nie was leer. Die Heinzelmännchen aus der Küche waren auch immer nett und freundlich. Die Auswahl war Morgens und Abends echt groß und das Essen war sehr lecker.
Sowohl an der Rezeption als auch im Speisesaal wurde teilweise deutsch gesprochen. Ich kam nach der Abendessen-Zeit an und konnte mir noch einen Salatteller holen, was sehr gut getan hat. Die Hotelchefin hat mich persönlich am nächsten Morgen begrüßt und mich kurz eingewiesen. Super! Das Zimmer war immer sehr schnell sauber gemacht. Ich fand es auch einen super Service, dass ich meinen Koffer am Abreisetag hinterlegen, mich noch duschen und dann entspannt zum Flughafen fahren konnte. WLAN-Empfang in der ganzen Anlage war tadellos.
Da ich einen ruhigen Urlaub ohne Party wollte, war die Lage in einer Seitenstraße direkt am Meer perfekt. Die Außenanlage ist sauber und gepflegt. Parkplätze waren ausreichend auch in den Seitenstraßen vorhanden. Spazieren gehen kann man am Strand und auch Joggen ist möglich. Der Strand ist aber in anderen Buchten viel schöner.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dazu kann ich nichts sagen, weil ich ein Leihauto hatte und damit jeden Tag unterwegs war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Michaela, für Ihre Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Santa Eulalia bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Dass wir Ihnen ein schönes Urlaubserlebnis bieten konnten, freut uns außerordentlich. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft verwöhnen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Santa Eulalia