- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr hochwertiges 4 Sterne Hotel im Südosten Ibizas. Ideal für Ausflüge mit dem Mietwagen. Eher nicht geeignet für Badeurlaub im/am Hotel
Relativ neu renoviert. Es fehlt an nichts. Gute Betten. Klimaanlage. Schöner Balkon. Leider Economy Zimmer mit frühmorgendlicher Müllabfuhr. Kühlschrank und Föhn vorhanden. Negativ: wir hätten uns ein kostenloses Zimmerupgrade bei nicht voller Belegung gewünscht. Es wurde uns nur mit hohen Aufpreisen angeboten.
Sowohl das Frühstücksbuffet wie auch das Abendessen waren erstklassig. Wir hatten Halbpension gebucht und das war genau richtig für uns. Das Frühstück auf der Terasse mit Kaffee, Obst, Eierspeisen und Gebäck. Nur am Brot könnte die Hotelleitung noch arbeiten... Herrlich war der Sekt zum Frühstück. Das Abendbuffet mit einer Flasche Wein (15-20 Euro) mit tollen Vorspeisen, frisch gegrillten Fisch, Fleisch und Meeresfrüchten. Aber auch Paella, Pizza und Nudeln. Sehr hochwertig!
Immer freundlich, immer hilfsbereit.
Etwa 30 min von Ibiza Stadt entfernt mit dem Auto und 5min von Santa Eularia. Zu Fuß ist Es Canar und der Hippiemarkt erreichbar. Ansonsten in der Umgebung wenig. Kein Strand in der Nähe fussläufig der den Namen "Strand" verdient hätte. Eher schlammige Küste mit Seegras. Gut gelegen für Ausflüge mit dem Mietwagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool zu klein und morgens bis 11 Uhr im Schatten. Fitnessstudio sehr hochwertig ausgestattet aber es fehlen Matten umd Hanteln. Crosstrainer, Laufband von Technogym.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 224 |
Sehr geehrter Thomas, ein positiver Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Santa Eulalia sorgt bei uns natürlich für große Freude. Dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, freut uns sehr. Die detaillierte Schilderung Ihrer Erlebnisse und auch Ihre kritischen Anmerkungen motivieren uns zusätzlich. Nochmals vielen Dank. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Santa Eulalia