Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Ibiza im Iberostar Santa Eularia
5,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes, gepflegtes Hotel mit toller Lage. Tolle Terrasse, gutes Abendprogramm, Essen sehr abwechslungsreich und reichhaltig, allerdings etwas ungewürzt. Beachclub kostet extra, ebenso wie der Rooftop-Bereich, Getränkekosten relativ teuer. Insgesamt jedoch empfehlenswert aufgrund der Freundlichkeit, Sauberkeit, Ruhe und tollen Lage.


Zimmer

Relativ klein, Kofferablage fehlt, dadurch wird das Zimmer noch kleiner. Badezimmer super, große Dusche, Toilette getrennt. Zweiter Spiegel außerhalb des Bades wäre gut, um sich zeitgleich fertig machen zu können. Balkon mit Meerblick super.


Restaurant & Bars

Sehr abwechslungsreich, immer neue Ideen am Buffet. Essen etwas ungewürzt, aber ansonsten keine Wünsche offen. Weinauswahl etwas undurchsichtig, es wurde öfter mal ein anderer Wein gebracht, als bestellt. Relativ teure Getränke zum Abendessen.


Service

Insgesamt sehr guter Service. Zimmerservice einwandfrei, jedoch müssten nicht jeden Tag Handtücher gewechselt werden, bei der Wasserknappheit auf der Insel. Etwas nachhaltiger wäre gut. Da wir mit großer Verspätung ankamen, wäre ein kleiner Imbiss toll gewesen.


Lage & Umgebung

Entfernung zum Flughafen angenehm, ca. 25-30 Minuten, Ausflugsziele relativ nah, einige auch fußläufig erreichbar, wie der Hippie Markt Punta Arabi. Ein toller Weg an der Küste entlang führt nach Santa Eularia, man braucht fußläufig ca. 1 Stunde, aber es lohnt sich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Kerstin, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel hat uns sehr viel Freude bereitet denn Ihre Bemerkungen zeigen, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Santa Eulalia