- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schicke Saubere Anlage, jedoch ziemlich kalt eingerichtet.Die Gemütlichkeit kommt zu kurz. Das Personal war nett, aber sehr auf Feierabend bedacht :-/ Vielleicht waren Sie auch kaputt von der Saisong
Wir hatten das Zimmer 204 und es war viel viel zu klein. Das Badezimmer hatte nur eine Schiebetüre. Ich hatte Platzangst. Was jedoch schön war das die Toilette separat war.
Leckeres und frisches Essen. Tollen Nachtisch. Frischer Fisch. Kaffee ist sehr schlecht .
Leider waren nie die Frühstückstische zügig sauber und man musste oft nach Kaffee und neuem Gedeck fragen.
Der Strand ist nicht schön. Zudem gibt es eine Separate Strandbar am Hotel wo man alles auch die Liegen extra zahlen muss, was uns sehr aufregte. Pro Liege 12 Euro! Obwohl wir ALL IN hatten Mit dem Auto sind es ca. 20 min nach Ibiza. Taxi ist ca. 30 bis 40 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Abends ab 22.30 Uhr wurde man regelrecht aus der Hotelbar geworfen...die Musik hörte bei bester Stimmung auf und es wurde auch nicht verlängert. Dies scheint vom Hotel so angewiesen zu sein, weil die Musiker hätten gerne weiter gespielt. Totaler Abbruch des Abends Der Fitnessraum ist sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leonie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Leonie, für Ihre Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Santa Eulalia bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Wir finden es schade, dass der Stil unseres Hotels und die Gestaltung unserer Zimmer Ihrem persönlichen Geschmack nicht entsprochen haben. Gerade diese Gestaltung wird von wiederkehrenden Gästen hoch geschätzt. Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste in unseren Räumlichkeiten bei uns wohlfühlen. Daher werden wir Ihr Kommentar dazu gerne weiterleiten, um uns weiterhin Gedanken zu machen, welche weiteren Verbesserungen wir hierzu vornehmen können. Bedauerlich finden wir auch, dass Sie vermutlich bei Buchung nicht vollständig über den Leistungsumfang des All Inclusive Konzepts, sowie der Ausstattung und Größe der Zimmer informiert waren. Wir bemühen uns darauf hinzuweisen, dass unser Sea Soul Beach Club sowie die dazu gehörigen Liegen nicht in diesem Service beinhaltet sind. Wir bedauern Ihre Enttäuschung. Schade finden wir auch, dass Sie mit der Leistung unserer Mitarbeiter nicht vollständig zufrieden waren. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es in gewissen Momenten zu leichten Verzögerungen beim Service gekommen sein sollte. Normalerweise erhalten unsere Mitarbeiter viel Lob für Ihre Professionalität und auch Ihre besondere Freundlichkeit. Es freut uns aber, dass wir Sie von unserem erstklassigen kulinarischen Angebot überzeugen konnten, was uns sehr wichtig ist. Auch Ihr Lob für die Sauberkeit im Hotel nehmen wir dankbar entgegen. Wir hoffen daher, dass Sie einen schönen entspannten Urlaub bei uns verbracht haben und würden uns freuen, wenn Sie erneut Ihren Urlaub in einem unserer Hotels verbringen wollten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Santa Eulalia