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Carsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Im 5. OG sehr empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Upgrade ist sehr zu empfehlen. Es gibt verschieden große Zimmer. Die kleineren Zimmer sind zu klein. Alle Zimmer im 5. OG sind „Star Prestige“. Diese sind erheblich größer. Hier ist sehr vieles inklusive, was in den minderen Zimmern nicht möglich ist. Wir hatten ein Upgrade gebucht und waren damit sehr zufrieden. Auch sind die Zimmer größer und geräumiger. Inklusive ist der Besuch des Dachpool, kleine Snacks zu bestimmten Zeiten und Getränke während der Tageszeit. Hierzu gehören auch hochwertige Alkoholika (Whiskey, Rum, Gin, Wodka, Sekt, Wein), Kaffee und Brausen, wie Cola, Fanta und Wasser.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind grundsätzlich sehr klein. Den Garderobenschrank findet man hinter einer Schiebetür im Badezimmer. Einen Abstellort für die Koffer ist nicht vorhanden. Ausblick gab es auf den Sandparkplatz vor dem Hotel. Es wurde „seitlicher Meerblick“ genannt. Hervorzuheben ist: Eine getrennte Toilette war vorhanden, ein riesiger Fernseher (50 Zoll) und eine große Dusche. Deshalb haben wir ein Upgrade durchgeführt zum Star Prestige Zimmer (100,- Euro pro Tag). Hier sind die Zimmer seeehr groß und der Ausblick war genial (Zimmer 511 ist sehr zu empfehlen). Gefehlt hat auf dem Zimmer ein kleiner Aschenbecher (für den Balkon) und Hausschuhe. Dafür war eine Kapselmaschine neben der gefüllten Minibar vorhanden. Das Badezimmer war riesig (u.a. Zwei Handwaschbecken). Der vorhandene Fernseher war noch größer (55 Zoll). Der Ausblick grandios. Eine kleine Geburtstagsüberraschung habe ich auf dem Zimmer sehr genossen. Danke noch einmal an das Hotel von dieser Seite. Sehr schade fanden wir, dass der Fernsehempfang der privaten Deutschen Sender auf dem Zimmer immer gestört war. Als wir das an der Rezeption ansprachen, konnte uns nicht geholfen werden. Komischerweise war der Empfang dieser Programme auf der Dachterrasse einwandfrei. Leider haben wir kein Bild vom ersten Zimmer gemacht. Hier haben wir bis jetzt auch nur Bilder von den Star Prestige Zimmer gesehen. So wäre deutlich geworden, wie eng und klein die anderen Zimmer sind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisen waren vielfältig und abwechslungsreich. Fisch und Fleisch wurden vor den Augen der Gäste zubereitet. Beim Fleisch klappte dies nicht immer. Salate, Süßspeisen und Eis gab es genauso, wie eine Käseecke und einen wechselnden Themenbereich. Beim Frühstück gab es neben harten Eiern und Spiegelei, leider nur Rührei aus der Tüte. Brötchen war neben Toast und Schwarzbrot auch vorhanden. Nur beim Kaffee haperte es: egal ob aus dem Automaten oder bestellt beim Frühstück, man schmeckte, dass dies nicht richtiger Bohnenkaffee ist. Verbesserungsvorschlag: kleine Gefäße um die offene Marmelade zum Tisch zu bringen währen hilfreich.


    Service
  • Sehr gut
  • An der Rezeption wurde uns immer sehr freundlich geholfen. Auch war es sehr gekonnt vom Personal uns den Star Prestige Bereich schmackhaft zu machen. Sehr komisch war es nur, dass es nicht möglich war durch das Hotelpersonal den Umzug in das neue Zimmer durchführen zu lassen. Da waren wir schon enttäuscht. Sehr schön fanden wir die Begrüßung am Ankunftstag: es wurde uns ein Glas Sekt gereicht, während die schriftlichen Arbeiten durch die Rezeption vollzogen wurden. Im Bereich der Dachterrasse fehlte eine Toilette. So mussten wir immer wieder in das eigene Zimmer gehen, um unsere Notdurft zu verrichten. Auch haben wir ein Telefon im Bereich der Dachterrasse/Bar vermisst, um die Rezeption über Missstände zu informieren (fehlende Getränke, fehlendes Geschirr pp.). Ich möchte hier noch einmal auf die „Star Prestige“ Zimmer eingehen. Diese Zimmer sind erheblich größer. Eine große Matratze ist vorhanden (nicht getrennt), mehrere Kopfkissen. Ein Kapselmaschine ist neben Badetüchern auch da. Als Mieter dieser Zimmer hat man die Möglichkeit auf die Dachterrasse zu gehen. Hier finden sich neben dem sehr flach gehaltenen Pool und diversen Liegen auch eine Bar. Diverse Getränke sind vorhanden, wie Cola, Fanta, Wasser, Bier, Sekt, Wein (rot, weiß und Rose), Whiskey, Wodka, Gin, Havanna usw. Eine Nespresso Maschine steht ebenfalls bereit. Kleine Snacks werden zu verschiedenen Zeiten gereicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt unweit des bekanntes Hippy Marktes (Gehminuten etwa 20). In Santa Eularia. Ein Sandstrand ist in 3 Gehminuten erreichbar. Das Hotel ist auf Grund des Erwachsenenstatus sehr ruhig. An der vorhandenen Felsküste kann man bis zur Stadt Santa Eularia laufen, in etwa 30 Minuten (sehr empfehlenswert). Im Hotel selbst gibt es einen Pool. Am Pool waren immer Liegen vorhanden. Für „Star Prestige“-Kunden auch noch den Pool auf dem Dach des Hotels. Das Hotel selbst verfügt über mehrere Bars, so dass sich alles sehr gut verteilt. Eine Abendshow wird auch angeboten (nicht jeden Abend). Diese endet um 23:00 Uhr, um Rücksicht auf die Gäste zu nehmen. Ein Parkplatz befindet sich gegenüber vom Hoteleingang und kann kostenfrei genutzt werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nur an zwei Abendprogrammen teilgenommen. Die haben uns gut gefallen. Leider mussten wir im Barbereich, sowie auch beim Abendessen, unsere Getränke bezahlen, bzw. auf das Zimmer buchen lassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Carsten sehr geehrte Patricia, dass Sie sich in unserem Hotel IBEROSTAR Santa Eulalia sehr gut erholen konnten und im Anschluss Ihre Urlaubserlebnisse öffentlich machen, macht uns große Freude. Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback und Ihre kritischen Anmerkungen, die für uns sehr hilfreich sind, um unseren Service noch besser auf die Wünsche unserer Gäste auszurichten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu Gast zu haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Santa Eulalia