Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
immer wieder in dieses Wohlfühlhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen und wir würden jederzeit wieder hinfahren. Das Wohlfühlgefühl ist absolut vorhanden auch Dank des überaus freundlichen Personals in allen Bereichen. Es gibt jedoch auch einige Punkte die aus unserer Sicht der Verbesserung bedürfen. Das Angebot der Speisen, die Präsentation und der Geschmack waren sehr gut. Leider war es in vielen Fällen kalt. Eine sehr gut aussehende Paella mit sehr guten Zutaten schmeckt auch nur gut wenn sie warm ist. Das gleiche gilt für alle Nudelgerichte. Die Wärmelampen reichen aus unserer Sicht nicht aus die Speisen warmzuhalten. Das Abendprogramm ist ausgewogen, findet aber leider in einem Raum mit wenig Atmosphäre statt. Hervorzuheben ist die Sauberkeit der Zimmer und der kompletten Anlage, da ist man von Spanien auch anderes gewöhnt. Trotz der Kritikpunkte würden wir jederzeit wieder hinfahren denn die Wohlfühlatmosphäre überwiegt.


Zimmer
  • Eher gut
  • leider relativ klein und mit dem Kleiderschrank im Badezimmer etwas unglücklich angeordnet


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Helmut, herzlichen Dank für Ihren freundlichen und zugleich hilfreichen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Santa Eulalia. Wir sind ganz besonders erfreut, dass wir Ihnen einen entspannten Aufenthalt in unserem Hotel bieten konnten, denn das ist unser tägliches Ziel: Ein hochmotiviertes, professionelles Team gibt stets das Beste, damit unsere Gäste mit wunderschönen Erinnerungen nach Hause kehren. Auch Ihre Kritik nehmen wir mit Dankbarkeit entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen auch weiterhin verbessern möchten. Daher werden wir die von Ihnen erwähnten Punkte gerne an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Santa Eulalia