Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 3-5 Tage • Strand
Luxus für Körper und Seele
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr geschmackvoll renoviertes Hotel in toller Lage direkt am Meer mit mit relativ kleinem Pool und kleiner Restaurantaussenterrasse im Verhältnis zur Anzahl der Zimmer. Zu unserer Reisezeit im Mai gab es jedoch überall genug Platz. Den Seasoul Beach Club konnten wir kostenlos nutzen an den ersten Tagen Anfang Mai, da noch nicht alles fertig hergerichtet war. Die Atmosphäre war überall angenehm ruhig und entspannt, am Pool gab es stundenweise leise chillige Musik, super!


Zimmer
  • Gut
  • Sehr geschmackvolle und gut ausgestattete, dafür kleine Zimmer mit schönem Balkon. Besonders gut hat mir gefallen,dass es eine geräumige Schublade zum Verstauen der Kosmetika unter dem Waschbecken und einen Vergrößerungsspiegel gab, zudem noch ein Fenster im Bad vorhanden war. Etwas ungeschickt der Kleiderschrank im Bad. Bei einem längeren Aufenthalt könnte die Kleidung klamm werden bei häufigem und langem duschen oder allgemein hoher Luftfeuchtigkeit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vielfältige, sehr schmackhafte Auswahl, alle Speisen und Getränke von hoher Qualität und gut präsentiert, auch lecker und gut gemacht waren die Cocktails an der Bar,die Sauberkeit im Restaurant und am Buffet und auch sonst in allen öffentlichen Bereichen des Hotels war vorbildlich.


    Service
  • Gut
  • In allen Bereichen, ob Bar, Restaurant, Rezeption, Zimmerreinigung oder Animation : top, top, top!!! Jedoch Obacht wenn ein Arzt benötigt wird. Völlig ueberteuerte Behandlungspreise, die unter Umständen nicht mal von der Auslndsreisekrankenversicherung übernommen werden, geschweige denn von der gesetzlichen KV in Deutschland. Ich musste für Besuche des Arztes an zwei aufeinanderfolgenden Tagen im Hotel mit Behandlung satte 630 € bar bezahlen!! Und das nur, weil ich durch schlecht verlegte Gehwegplatten innerhalb der Anlage gestürzt war.Bevor der Arzt konsultiert wurde, fragte man ob er kommen soll, der Besuch würde ab ça 100 Euro Kosten . Dass daraus dann so viel wurde, war erschreckend. Daher Punktabzug.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wunderschöne Natur rund herum, direkt am Meer gelegen,zum spazieren gehen oder Joggen ideal,Ibiza Stadt etwas umständlich bzw. langwieriger mit dem Bus erreichbar, Santa Eulalia gut per Taxi erreichbar, am Strand entlang tagsüber auch zu Fuß machbar, Nikki Beach für Party People nah bei, auch die Hippie märkte im Club Punta Arabi fusslaufig oder Las Dalias mit Taxi zu erreichen. Die Fahrt zum Hotel hat in unserem Fall eine knappe Stunde gedauert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schönes, interessantes und abwechslungsreiches Programm. Die Animation war suuuuper, total nett und angenehm zurückhaltend, ein großes Dankeschön !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ani, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre ausführliche Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Santa Eulalia. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie sich aufgrund unerwarteter Kostenzuschläge seitens eines externen Artes verständlicherweise gestört fühlten. Wir hoffen Sie können verstehen, dass wir auf die Preisgestaltung externer Dienstleister keinen Einfluss nehmen können. Vor allem hoffen wir jedoch, dass Sie sich mittlerweile genesen konnten. Dass Sie andererseits insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, freut uns ganz besonders. Sowohl unser hochengagiertes Personal im Hotel als auch das gesamte Team hinter den Kulissen, sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern und immer mehr Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht werden. Wir möchten alle Details beachten um eine traumhafte Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder Gast nach seinen eigenen Gewohnheiten wie zu Hause fühlen kann. Auch Ihre wertvolle Kritik nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Santa Eulalia