- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Netter Urlaub, aber das Abrechnungssystem ist ganz schlecht. Jeder kann auf jedes Zimmer seine Getränke schreiben lassen und auf Reklamationen keine Antwort. Anbei unser schreiben auf das nicht reagiert wurde. Hallo Iberostar-Team, nach dem Beenden unseres erholsamen Urlaubes in Ihrem Hotel in Santa Eulalia, sind wir am 13.10.2017 ausgecheckt und haben dabei unsere persönliche Rechnung zu "Tourismussteuer und Getränken" beglichen. Eigentlich ein ganz normaler Vorgang. Die Endsumme (172,56€) erschien auf den ersten Blick ein wenig hoch, doch wir stellten diese nicht in Frage, wir brachten Ihrem Abrechnungssystem vertrauen entgegen. Wir starteten dann auch die Heimreise. Beim nochmaligen Betrachten der Abrechnung haben wir dann Rechnungsvorgänge entdeckt die nicht durch uns getätigt worden sind. Für den Gesamtbetrag von 62,70€ erhielten wir keine Leistungen, da diese nicht duch uns bestellt worden sind. An welcher Stelle die "Fehlbuchung" getätigt worden ist können wir nicht nachvollziehen. Daher würden wir Sie Bitten die folgenden Rechnungsbeläge nocheinmal zuprüfen. 09/10/17-Bar Salon, TPV Bar Salon/Ticket 29212 Cargo: 3,15 € 09/10/17-Beach Club Sea Soul, TPV Sea Soul/Ticket 14102 Cargo: 29,35 € 09/10/17-Accesco Zona VIP Sea Soul, TPV Sea Soul/Ticket 14102 Cargo: 24,00 € 12/10/17-Restaurante, TPV Rest.1/Ticket 29676, Cargo: 6,20 € Durch den Abgleich der Unterschriften sollten diese Fehlbuchungen sichtbar gemacht werden können. Gerne erwarten wir Ihre Stellungnahme zu diesem "Mißgeschick", und senden Ihnen unsere Kontaktdaten: Hr. Rüdiger Paffrath
Keine Antwort auf unsere Mails.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Rüdiger, zunächst möchten wir Ihnen sehr danken, dass Sie unser Hotel IBEROSTAR Santa Eulalia für Ihren Urlaub gewählt und uns anschließend bewertet haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen besonders schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Aus diesem Grund bedauern wir sehr, dass Ihre Abrechnung am Ende des Urlaubs Ihren so angenehmen Eindruck trüben konnte. Selbstverständlich kontrollieren wir, dass niemand etwas auf Kosten eines anderen Gastes bestellen kann. Es ist sehr schade, dass die Zweifel an der Richtigkeit der Rechnung erst auftraten, als Sie bereits zu Hause waren. Gerne hätten wir alles direkt vor Ort aufgeklärt. Ihren Kommentar haben wir umgehend an das Hotel weitergeleitet. Leider ist das Hotel jedoch zurzeit geschlossen, so dass wir Sie bedauerlicherweise um etwas Geduld bitten müssen. Die Schließung des Hotels zu Saisonende kurz nach Ihrer Abreise scheint auch Grund, dafür zu sein, dass Sie noch keine Antwort vom Hotel erhalten haben. Im Normalfall werden Rückfragen unserer Gäste umgehend bearbeitet und sollte wirklich eine Fehlbuchung vorliegen, das Geld auch umgehend zurück erstattet. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten sehr. Es würde uns freuen, wenn Sie unser schönes Hotel dennoch in guter Erinnerung bewahren und einen erneuten Aufenthalt in einem unserer zahlreichen Hotels in Erwägung ziehen. Vielen Dank für Ihr Feedback und hoffentlich bis bald. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Santa Eulalia