- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es handelt es sich um ein sehr schönes modernes Hotel. Für Paare ohne Kinder mit einem gewissen Anspruch super geeignet.
Wir hatten ein sehr schönes modernes Zimmer in der 5. Etage mit exklusiven Zugang zu einer atemberaubenden Dachterasse mit Pool und wunderschönen Liegen (Starprestige-Zimmer). Sehr gründliche Zimmerreinigung. Fast jeden Abend gab es eine kleine Aufmerksamkeit des Hotels. Kleiner Tipp: wünschenswert wäre das Bereitstellen von Sangria in der VIP-Bar und das aktivieren der Klimaanlage vor 22:00Uhr im Hotelzimmer
Ein exklusives Buffetangebot, wo keine Wünsche offen bleiben. An den Abenden gab es immer ein neues Motto, wodurch eine stetige Abwechslung geboten wurde. Lediglich am Frühstücksbuffet könnte man etwas mehr Variantion anbieten, wie z.B. andere Brotsorten und Auflagen.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel befindet sich in S' Argamassa und in direkter Strandlage. Gut: gute Busverbindung, ca. 15 Gehminuten und somit schnell zu erreichende schöne Nachbarorte. Weniger gut: Schön wäre eine weitere Bepflanzung der Aussenanlage und das Aufräumen der restlichen Baustelle vom Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben nur das Abendprogramm genutzt, welches wechselhaft war. Richtig Spaß gemacht hat der Flower Power Abend, mit Fotos, guter Musik und einer tollen Stimmung. Was verbessert werden müsste ist die Abwechslung. Wir waren 11 Tage da und das Programm wurde nicht geändert, das war wirklich sehr schade.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Stefanie, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Santa Eulalia ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre Verbesserungsvorschläge mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass entsprechend bekannt gegeben haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Santa Eulalia