- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen vom Hotel. Sehr guter Food,liebevoll präsentierte Auslagen,mit guter Abwechslung. Bravo Tomas und Crew Animations Team ist sehr engagiert.Bravo Benij und Team. Der angeschlossene Beachclub SeaSoul (Kostenpflichtig) müsste/sollte professioneller und mit mehr Mitarbeiter kompetenz geführt sein. Ob es unbedingt fast die gleiche Lautstärke der Musik braucht wie beim Nachbarn Nikki-Beach-Club ist zu prüfen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter René, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Santa Eulalia für Ihren Urlaub gewählt haben. Dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel erleben konnten, ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen. Die tägliche Hingabe unseres hochmotivierten und kompetenten Teams in unseren verschiedenen Bereichen, soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Dass wir das bei Ihnen erreichen konnten, ist für uns sehr bedeutend. Ihre hilfreiche Kritik nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten: Wir legen Wert auf alle Details, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei IBEROSTAR Hotels & Resorts. Quality Manager IBEROSTAR Santa Eulalia