Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
René (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub in Santa Eulalia
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen vom Hotel. Sehr guter Food,liebevoll präsentierte Auslagen,mit guter Abwechslung. Bravo Tomas und Crew Animations Team ist sehr engagiert.Bravo Benij und Team. Der angeschlossene Beachclub SeaSoul (Kostenpflichtig) müsste/sollte professioneller und mit mehr Mitarbeiter kompetenz geführt sein. Ob es unbedingt fast die gleiche Lautstärke der Musik braucht wie beim Nachbarn Nikki-Beach-Club ist zu prüfen!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:René
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter René, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Santa Eulalia für Ihren Urlaub gewählt haben. Dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel erleben konnten, ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen. Die tägliche Hingabe unseres hochmotivierten und kompetenten Teams in unseren verschiedenen Bereichen, soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Dass wir das bei Ihnen erreichen konnten, ist für uns sehr bedeutend. Ihre hilfreiche Kritik nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten: Wir legen Wert auf alle Details, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei IBEROSTAR Hotels & Resorts. Quality Manager IBEROSTAR Santa Eulalia