Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine Evi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Traumhaft schönes Hotel - nur für Erwachsene :-)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die ruhige, entspannte, familiäre Atmosphäre die das Hotel samt Personal und Gästen ausstrahlt. Wir hatten bewusst ein Hotel ohne Kinder gewählt (sorry!) weil wir einfach mal kein Gekreische und kein Partybespassungsprogramm wollten - es hat funktioniert :-) Enttäuschend war nur, wie schnell 7 Tage vorbei sind....!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Täglich sehr sauber! Modern und gemütlich. Große Dusche, alles schön hell. Fernseher gibt's, haben wir aber nicht gebraucht. Betten sind bequem und die Kissen auch schön weich und groß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen wechselt täglich und ist sehr abwechslungsreich. Warme Gerichte werden vor einem frisch zubereitet. Die Platten mit den kalten Speisen waren immer ordentlich und voll. Auch das Frühstücksbuffet war umfangreich. Wir fanden das Essen extrem lecker und es ist für jeden Geschmack etwas dabei! :-) Von Spanisch über italienisch bis leider auch hin zu deutsch ;-)


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und sehr fröhlich, wir haben sehr schöne Gespräche geführt. Danke an Alessandro - er ist ein hervorragender Restaurantleiter! Er und sein Team haben uns von morgens bis abends an der Bar perfekt rundum betreut - dezent aber herzlich... Miguel / Rezeption hat uns Tipps für Ausflüge und Mietwagen gegeben, dieser wurde ganz unkompliziert übers Hotel gebucht und stand gleich vor der Tür.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Flughafenshuttle Dauer ca. 1 Stunde, lag aber am Feierabendverkehr. Ibiza Stadt ist mit dem Taxi ca. 25 Minuten entfernt. Auf die andere Seite der Insel kommt man je nach Tageszeit in einer halben Stunde / 40 Minuten. Uns gefiel die ruhige, eher abseits gelegene Lage des Hotels sehr gut.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dickes Lob an Jennifer! Sie ist eine sehr liebenswerte Animateurin und es gab nur alle zwei Tage Aquagym am Pool, was dann aber so lustig war, das auch die letzten Muffel mit gemacht haben. Alternativ konnten wir tauchen ausprobieren und Kajak fahren. Sie hat das immer sehr dezent und nicht laut organisiert und abgehalten, was wir sehr symphatisch empfanden. Die Poolanlage ist großzügig, genügend Liegen gab es auch immer und das Meer mit kleinem Strand ist nur 80m entfernt... Das Abendprogramm auf der Terrasse war immer unterhaltsam und dezent.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine Evi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns vorerst ganz herzlich für Ihre hervorragende Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Santa Eulalia bedanken. Ein solch freundlicher Kommentar über unser Hotel sorgt bei uns natürlich für große Freude. Es sind genau diese Bemerkungen, die uns täglich in unserem Tun bestätigen und uns zeigen, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen auf dem richtigen Weg befinden. Dass unser detailgetreuer Service und die individuelle Betreuung unserer Gäste durch unsere freundlichen Mitarbeiter in unserem Hotel die gewünschte Wirkung bei Ihnen zeigen konnten, begeistert uns. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter, insbesondere an Alessandro und Jennifer leiten selbstverständlich gerne an sie weiter. Nochmals vielen Dank für Ihre angenehme Bewertung . Wir hoffen, dass IBEROSTAR auch zukünftig für Sie eine Option für Ihren nächsten Urlaub darstellen wird. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Santa Eulalia