- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht einen freundlichen und sauberen Eindruck. Die Zimmer (Suite) war sauber aber nicht 5 Sterne würdig. Es bestand aus einem grossen Bett und einem ausgezogenem Sofa, die Einrichtung war schlicht und einfach gehalten. Anscheinend wurde dieses Hotel stark verbilligt in verschiedenen Ländern Angeboten. Das Resultat war eine 2 Sterne Stimmung, Ab morgens um sieben waren alle Liegen reserviert, mehrmaliges reklamieren und der Hinweis, das laut Hotel das reservieren der Liegen verboten ist wurde ohne Reaktion der Verantwortlichen zur Kenntnis genommen. Die Ess-Kultur vor allem die Bekleidungsvorschriften wurden weder kontrolliert noch eingehalten. Durchschnittliches outfit der Herren Abends: Kurze Hosen, T-Shirt, und Badeschlappen, über Mittag traf man auch Männer und Kinder ohne T- Shirts. Es hatte sehr viele Familien mit Kleinkindern welche im Essraum und am Pool sehr laut waren. Das Essen war sehr gut und Abwechslungsreich. Das Personal war sehr freundlich. Fazit: Dem Hotel fehlt eine ordnende Hand es war alles erlaubt, es gab zwar sehr schöne Vorschriften die aber nie umgesetzt wurden, die Gäste konnten machen was Sie wollten. Schade für diese schöne Anlage Anscheinend wird das Hotel unter Preis verkauft, dies bringt viele Leute ins Hotel, Wer den regulären Preis bezahlt hat kommt sich sicher verschaukelt vor. Wer es ruhig und ein bisschen gediegen mag ist hier am falschen Ort. Sehr viele Familien mit kleinen Kindern. Der tägliche Kampf um die Liegstühle ist eines 5 Sterne Hotels nicht würdig. Im Juli oft Gewitter aber meistens Abends, am Morgen wieder Sonnenschein.
Wir hatten ein Suite gebucht. Die war ihr Geld definitiv nicht Wert. Ein normales Zimmer hat 2 Betten 2 mal 2 Meter gross. Die Suite hatte ein Bett 3 mal 2 Meter und ein ausziehbares Sofa welches nicht sehr bequem aussah. Die Türe ins Bad musste mit kraft geöffnet werden da sie am Boden aufstand und sich nur schwer öffnen und schliessen liess.Nach jeder Dusche war das gesamte Bad unter Wasser. Wir waren Bodeneben und der Balkon war klein. Das Zimmer war sehr sauber und zweckmässig eingerichtet.
Das Essen war sehr gut und Abwechslungsreich. Die Tischmanieren einiger Gäste erreichten höchstens 2 Sterne. Kleidervorschriften wurden nicht kontrolliert das wurde schamlos ausgenutzt.
Sehr freundliches Personal. Eine der Receptionistininnen spricht kaum Englisch. Zimmerreinigung sehr gut. Umgang mit Beschwerden: Hätte auch gegen eine Wand reden können.
50 Meter zum Strand welcher stets sauber war. Liegestühle ab 7.00 Uhr morgens nicht mehr verfügbar. Eine halbe Stunde mit dem Taxi von Airport Varadero zum Hotel mit dem Taxi. Varadero Stadt mit dem Bus 4 CUC pro Person hin und zurück ca. 30 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht aufdringlich wurde auf die Sportmöglichkeiten hingewiesen. Abendprogramm der Hoteleigenen Animateure war super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Heinz Im Namen des Hotels Iberostar Varadero freuen Wir uns über Ihre Kommentare bezüglich Ihren Aufenthaltes bei uns. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben und bedanken uns für Ihre Anregungen und Kommentare, die uns helfen werden unseren Service noch weiter zu verbessern. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen Pilar Perciavalle