- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gut instandgehalten, toller Strand mit vielen Pflanzen auf einer Düne, nette Zimmer, Blick auf den Wald. Eismaschinen in 2 Gebäuden defekt, der entsprechende Zimmerservice funktionierte nur die ersten beiden Tage. Der Eiskübel für den Champagner kam trotz telefonischer Mahnung überhaupt nicht. Zum Geburtstag bekam meine Freundin eine Flasche warmen Cava..... Frühstücksbuffet überschaubar, keine Abwechslung, frische Säfte mit viel Zucker, Orangensaft geschmacklich gewöhnungsbedürftig. Abendessen im mediterranen Restaurant alles perfekt zubereitet, Soßen ohne jeden Geschmack, Portionen eher klein, man darf nur 3 Gänge incl. Suppe bestellen, dazu gibts ein Vorspeisen- und Dessertbuffet. Abendessen am Buffet wenig Abwechslung, Fleisch immer zäh wie Leder, das bereits zähe Hünerfleischleisch wurde dann für die Paella nochmals 10 Minuten gebraten!!!!! Die Soßen entweder mit jeder Menge Wasser oder Öl verdünnt, schade, denn eigentlich wären die Soßen sonst gut gewesen. An der A la Minute Station klappte das mit dem Fleisch braten, aber daneben standen die Kühne Salatsoßen! Die Industriefleischsoßen standen an einer anderen Station. Fisch jeden Tag perfekt zart gekocht, aber auch hier wäßrige Soßen. Grünen Salat gabs überhaupt nicht, dafür aber köstliche Mangos. Mittags einmal Räucherlachs, zum Frühstück leider nicht....der Koch hat ihn mir dann besorgt. Gute Mojitos an der Hauptbar, auf Wunsch auch mit hochwertigem Rum. Insgesamt sehr freundliches Personal. Leider keine Duschen am Strand!! Die einzige Dusche hinter der Düne funktionierte nicht. 30 Meter weiter gabs dann schöne Luxusduschen...barfuß über die Holzstiege vom Strand zur Dusche laufen wenig ratsam, Verbrennungsgefahr. Hauptpool nachmittags ziemlich laut. Liegen sollte man überall frühzeitig reservieren....
Zimmerservice mit Eis unzuverlässig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ordentlicher Fitnessraum, leider ohne Rückentrainer...
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 120 |
Sehr geehrter Bernhard, Zunächst bedanken wir uns bei Ihnen recht herzlich für die wertvolle Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir Ihren Vorstellungen über Ihren Aufenthalt nicht vollständig entsprechen konnten. Wir möchten für unsere Gäste ein Umfeld schaffen, dass alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub bestmöglich erfüllt. Wir bedauern aufrichtig und entschuldigen uns bei Ihnen, dass wir das bei Ihnen nicht erreicht haben und es zu den von Ihnen erwähnten Vorkommnissen kam. Um diese tiefgründiger angehen zu können und weitläufig effizienter zu gestalten haben wir zusammen mit den Behörden Kubas verschiedene Schulungs- und Ausbildungsprogramme ins Leben gerufen, um unseren Kunden den weltweit gewohnten sehr guten Service von Iberostar auch auf Kuba bieten zu können. Auch werden wir in naher Zukunft, durch das Einverständnis der Regierung Kubas, mit dem Import internationaler Produkte und Speisen nach Kuba beginnen. Dieser Umstand ist in der kubanischen Hotellerie einzigartig und hilft uns dabei, unsere kulinarische Angebotspalette in baldiger Zukunft nachhaltig zu verbessern und zu vertiefen. Wir freuen uns, dass Sie all unsere weiteren Bemühungen gemerkt haben, Sie dass kubanische Lebensgefühl gespürt haben und wir Ihnen eine schöne Zeit bei uns vermitteln konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Varadero