Alle Bewertungen anzeigen
Nicky (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2012 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Hotelanlage ist eigentlich schön gestaltet, nur etwas in die Jahre gekommen bzw. die Wasserbereiche mit den Springbrunnen um die Rezeption, verschmutzt. Die Gäste waren bunt gemischt, Kanadier, ,Deutsche, Franzosen, Russen, Brasilianer .Wir hatten all inklusive .Leider kann auch ich nicht nachvollziehen wie die guten Bewertungen zustande gekommen sind. Es sind wirklich keine 5 Sterne, sondern nur 3 Sterne. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht. Zuviel Geld für 3 Sterne!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer und das Bad sind schön groß. Allerdings wurde bei jedem Duschen das ganze Bad und der Flur unter Wasser gesetzt. (falsch eingebaute Duschtür, fehlene Dichtungen) Die Minibar wurde täglich aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab das Hauptrestaurant ,eins in Strand nähe und 3 Spezialitätenrestaurants(Japanisch,Fisch, Mediteran). Dreckiges oder fehlendes Geschirrr, dreckige Tischdecken, die auch nach einer Woche noch nicht gewechselt wurden und Stühle. Die Speisen waren meistens lauwarm, Fleisch und Fisch halb roh. Es war zwar alles vorhanden, schmeckte aber pfad. Aber das Schlimmste war das Frühstück .Wenn ich morgens vom Kaffee bis zur Butter allem hinterher rennen muss dann habe ich schon genug. Ab 7 Uhr gab es Frühstück, allerdings bekam man erst ab 7.30 Uhr die Butter, Marnmelade und Brötchen.Wenn man einen Ausflug bebucht hat, kann es schon mal knapp werden. In der ersten Woche gab es noch Nutella, dann war auch dieses weg, nur nach Nachfrage brachte man uns eines, welches angeblich ihr privates Glas war. Das sollten wir auch sofort nach dem Essen wieder zurück geben. Am nächsten Tag gab es dann auch keine Erdbeermarmeldade, Joghurt und Quark für Müsli, keine Säfte mehr. Ständig fehlten die Schalen für die Marmeladen. Das Besteck sollte man auch vorher auf Sauberkeit prüfen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist wirklich schlecht. Entspricht keinem 5 Sterne Hotel. Die Angestellten sind zwar freundlich, aber z.B. in der Lobbybar wartet man vergeblich auf eine Bedienung. Auch ein Trinkgeld hilft nicht wirklich, man hat eben keine Lust. Dann sind nur die Hälfte der Getränke, die auf der Karte stehen, vorhanden. Die Zimmer wurden jeden Tag geputzt. Das Personal hatte gute Fremdsprachenkenntnisse (Englisch, Französisch,viele auch Deutsch) An der Rezeption war man freundlich und hilfsbereit. Leider waren die gebuchten Zimmer nicht am Anreisetag vorhanden und wir mussten den nächsten Tag nochmal umziehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt im hinteren Abschnitt von Varadero .Es befindet sich direkt am schmalsten Strandabschnitt. Hinterm Strand werden kaputte Liegen, umgerissene Sonnenschirme und anderer Müll zwischen den Palmen und Büschen entsorgt. Die Stadtmitte kann man gut und günstig mit dem Bus oder mit einem der vielen Taxis (Oldtimer) erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Kinderclub war sehr schön, nur eine von den zwei Betreuern gab sich viel Mühe und war auch immer sehr nett. Die Auflagen am Poll sollten auch mal erneuert werden, da sie schon sehr durchgelegen und schmutzig sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicky
    Alter:36-40
    Bewertungen:1