Alle Bewertungen anzeigen
Christine (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2012 • 2 Wochen • Strand
Perfekter Traumurlaub auf Kuba!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist in mehreren Häusern unterteilt. Die Zimmer sind sehr groß, die Betten sind in Ordnung. Im gesamten Hotel steht die Sauberkeit groß geschrieben. Ein perfekter All - inclusive Urlaub, wo man richtig verwöhnt wird. Es gibt alles was das Herz begehrt. Die Nationalitäten und der Altersdurchschnitt sind bunt gemischt. Das Personal ist einfach nur freundlich, first class!!! Und die Shows am Abend sind echt eine Wucht, ich habe noch nie solche Shows erlebt. Jeden Abend ein anderes Programm Einfach nur zum Weiterempfehlen!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist sauber, groß mit Balkon; Möbilierung in Ordung, die Minibar ist kostenlos sowie auch der Safe! Es hat alles super funktioniert!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt 3 verschiedene Spezialitäten Restaurants, ein Japaner - sehr zum empfehlen - kocht direkt vor einem, ein Internationales Restaurant und ein Mediteranes Restaurant. Aber auch das normale Restaurant in Buffettform erfüllt alle Wünsche!!! Die Sauberkeit ist absolut in Ordnung. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, das Personal ist nicht aufdringlich und freuen sich natürlich über den einen oder anderen CUC!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr bemüht, die Fremdsprachenkenntnisse sind absolut in Ordnung. Es gibt eine Wäscherei, Klinik, Apotheke. Die Zimmerreinigung ist hervorragend. Es gibt auch einen Kinderclub bzw. Betreuung. Es gab keine Beschwerden, aber das Personal an der Rezeption stand immer bei Fragen zur Verfügung


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist von mehren Wegen innerhalb kürzester Zeit erreichbar - also direkt im Anschluss vom Hotel. Die Transferzeit vom Flughafen sind ca. 30 Mintuen. Es gibt viele verschiedene Ausflugsmöglichkeiten. Persönlich hat mir der Ausflug mit dem Katameran sehr gut gefallen. Man konnte sogar mit Delfinen schwimmen und streicheln. Einkaufsmöglichkeiten gibt es direkt im Hotel bzw. im Ort Varadero mit dem Bus sehr gut erreichbar oder Taxi.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein ausgezeichnetes Animationsprogramm - gestalten auch immer das Abendprogramm -- einfach gigantisch! Der Pool und Strand sind in Ordnung, am Strand kommt sofort jemand und hilft bei den Liegen. Am Strand bekommt man direkt die Getränke serviert; Schirme sind ausreichend vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:31-35
    Bewertungen:7