- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kuba sehen bevor die Amerikaner dort massenweise Urlaub machen und das Land verändern, das war der Plan. Aber das Kuba, welches Freunde noch vor Jahren besucht haben, mit echter Gastfreundschaft, konnten wir nicht mehr finden. Preis-/Leistung stimmt nicht (mehr) und die Servicequalität ist - auch für normale Ansprüche - gering.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ullrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Gaeste, Wir danken Ihnen, weil Sie Ihre Meinungen ueber unseren Hotel gescrieben haben. Wir bedauern sehr ernst, dass wir alle Ihre Erwartungen nicht befriedigen konnten. Unsere Mitarbeiter bemuehen sich immer um unsere Gaeste mit Freundlichkeit zu bedienen und Serviequalitaet ist fuer uns sehr wichtig. Wir schaetzen auchrichtig Ihre Meinungen, weil die unser Service verbessern helfen. Wir arbeiten ausserst und hoffen, dass diese Ereignisse keinen Einfluss fuer Ihre Rueckkehr im Hotel sind und dass wir mit Ihrem Besuch nochmal rechnen koennen. Herzliche Gruesse, Online Reputation Manager.