Alle Bewertungen anzeigen
Ullrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Kuba hat sich schon verändert ...
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Kuba sehen bevor die Amerikaner dort massenweise Urlaub machen und das Land verändern, das war der Plan. Aber das Kuba, welches Freunde noch vor Jahren besucht haben, mit echter Gastfreundschaft, konnten wir nicht mehr finden. Preis-/Leistung stimmt nicht (mehr) und die Servicequalität ist - auch für normale Ansprüche - gering.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ullrich
Alter:61-65
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gaeste, Wir danken Ihnen, weil Sie Ihre Meinungen ueber unseren Hotel gescrieben haben. Wir bedauern sehr ernst, dass wir alle Ihre Erwartungen nicht befriedigen konnten. Unsere Mitarbeiter bemuehen sich immer um unsere Gaeste mit Freundlichkeit zu bedienen und Serviequalitaet ist fuer uns sehr wichtig. Wir schaetzen auchrichtig Ihre Meinungen, weil die unser Service verbessern helfen. Wir arbeiten ausserst und hoffen, dass diese Ereignisse keinen Einfluss fuer Ihre Rueckkehr im Hotel sind und dass wir mit Ihrem Besuch nochmal rechnen koennen. Herzliche Gruesse, Online Reputation Manager.