Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (26-30)
Verreist als Freunde • Dezember 2020 • 2 Wochen • StrandSuper Anlage, Essen durchwachsen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Hotel, in ruhiger Lage. Mit viel Platz und guten Strand. Für alle die hier hinreisen wollen (Was wir empfehlen können) denkt daran was gegen Mücken mitzunehmen. Wir sassen Abend immer an der Lobby und wurden zerstochen. Auch am Pool gab es solche Mücken oder Moskitos. Essen war durchwachsen, Anlage und Zimmer Top. Wasser zu trinken war ein Abenteuer…


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir fanden unser Zimmer gross genug, und sehr sauber. Minibar wurde regelmässig gefüllt und es war modern eingerichtet. Mit Safe der beim All Inclusive dabei ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier muss man bedenken das es hier auch Corona Massnahmen gab, u.a. gab es keine Selbstbedienung, man konnte sich was von den Köchen zubereiten lassen oder direkt geben lassen. Dies empfanden wir aber nicht als Problem, kleine Speisen wir Kuchen, Brötchen usw., gab es auf kleine Teller die man sich einfach nehmen konnte. Da wir schon in anderen All In Hotel waren hätte die Abwechslung etwas besser sein können. Das Essen empfanden wir als durchwachsen. Man muss sich ein wenig durchprobieren, es kann auch passieren, dass es an einen anderen Tag anders schmeckt. Es könnte allg. wirklich besser sein, auch Fleisch wurde teilweise Mal zu lange gebraten usw. Trotzdem haben wir immer was gefunden was uns geschmeckt hatte. Das Wasser was man an den versch. Bar`s bekommen hatte, war auch überall anderes, mal hat es wie Wasser geschmeckt, das andere mal hat man ein wenig Chlor geschmeckt und ein anderes Mal ein undefinierter Beigeschmack. Wir waren zu dritt und hatten auch etwas mit Durchfall zu kämpfen ob es aber am Wasser oder Essen lag ist schwer zu sagen.


    Service
  • Sehr gut
  • Allg. waren alle Mitarbeiter sehr hilfsbereit und freundlich. Am Pool, Lobby und Strand wurde dir teilweise das trinken direkt zum Platz gebracht, aber man konnte auch einfach an die jeweilige Bar gehen. In dem Restaurant wurde dir auch das Trinken auch direkt zum Platz gebracht. Einige Mitarbeiter konnten sogar ein wenig deutsch. Probleme wurden auch schnell behoben, wir hatten mal eine defekte Tür im Zimmer, 5min später war schon jemand im Zimmer und hat sich um das Problem gekümmert. Auf Sauberkeit und Hygiene wird sehr stark geachtet, alle Mitarbeiter haben auch Masken getragen für die Touristen war es nur an der Rezeption, Lobby und Restaurant Pflicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist super, wir sind ca. 45min mit dem Bus vom Flughafen zum Hotel gefahren. Hotel liegt direkt am Strand, der Strand ist soweit In Ordnung, aber wer den karibischen Strand sucht ist hier etwas falsch, es gibt hier teilweise viele Steine und Muscheln (je nach Wetter und Wasserströmung) Auch wenn man ins Wasser geht findet man hier Steine. Man kann einige Kilometer den Strand entlanglaufen. Man kann relativ weit ins Wasser laufen da es flach reingeht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Animationsprogramm aber nicht so viel wie auf den Tafeln steht, dies liegt aber vermutlich daran das, dass Hotel gefühlt nur 1/3 belegt war. Des Weiteren hier sicherlich auch Corona Massnahmen ergriffen wurden. Die Animation die aber Angeboten wurde war gut, was verbessert werden sollte ist der Volleyball Platz. Hier ist zwar Sand zu finden aber da sind sehr viele kleine Steine drinnen. Die Shows am Abend waren sehr gut und aufjedenfall zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Patrickt, bei Iberostar wissen wir, wie wichtig es ist, unseren Gästen zuzuhören, und wir lesen sorgfältig alle ihre Kommentare und nehmen sowohl die Punkte zur Kenntnis, die verbessert werden können, als auch die, die auf unserem Weg zu Spitzenleistungen positiv sind. In diesem Sinne werden wir Ihre konstruktiven Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Patrick, wir danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben, um Ihren Urlaub in dieser neuen Realität zu genießen, die für uns eine weitere Gelegenheit ist, zu zeigen, wie Iberostar sich um die Sicherheit seiner Gäste kümmert, dank anspruchsvoller Reinigungs- und Desinfektionsprotokolle und mehr als 300 Maßnahmen zum Wohle aller, Mitarbeiter und Kunden. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Varadero