Alle Bewertungen anzeigen
Willibald (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel mit leckerem Essen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für den Badeurlaub am Ende der Rundreise haben wir uns für das Iberostar Varadero entschieden und es nicht bereut. Das Personal stets freundlich und hilfsbereit, die Hotelanlagen sehr gepflegt, das Zimmer großzügig und gut ausgestattet. Doch besonders beeindruckt hat uns das tägliche Buffet - die Auswahl und die Qualität einfach super!!! Es waren zu jeder Zeit ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Am schönen Strand haben wir viele exotische Muscheln gesammelt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mit dem Zimmer waren wir zufrieden. Es war für uns ausreichend groß und ausgestattet und sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zu allen Mahlzeiten war das Angebot der Speisen sehr reichhaltig und von hoher Qualität. Wir haben alles es sehr genossen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets sehr aufmerksam. Manche sprachen sogar deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Da wir auf der Rundreise vom Land genug gesehen hatten, wollten wir die Hotelanlage nicht mehr verlassen und keine Ausflüge buchen. Ansonsten wäre es uns zu abseits gelegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation am Pool lief dezent ab. Die Abendunterhaltung gefiel uns unterschiedlich gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willibald
    Alter:71+
    Bewertungen:28