Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Wunderbares, empfehlenswertes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

In meinen Augen das schönste Hotel in Varadero. Die Anlage ist traumhaft und macht innen wie außen einen sehr gepflegten Eindruck.


Zimmer
  • Gut
  • Die Einrichtung ist im Stile des Landes gehalten. Das Bad ist sehr geräumig, typisch Iberostar und auch sehr sauber geputzt. Ein kleiner „Kritikpunkt“ waren die getrennten Betten. Aber mit geschätzt 1,40m Breite konnte man auch gut zusammen in einem Bett schlafen. Ein weiterer kleiner Kritikpunkt war der ‚Gartenblick‘ in ein kleines Waldstück zur Straße. Was aber andererseits der Geräuschkulisse des Theaters entgegenwirkte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Große Auswahl und eigentlich für jeden Etwas dabei. Kulinarisch angeblich auch die größte Vielfalt. Das bestätigten auch andere Reisende. Einmal wöchentlich gab es auch (viel) Hummer. Iberostar importiert auch viele Lebensmittel. Das Rindfleisch ist beispielsweise aus Argentinien und der Schinken aus Spanien. Geschmacklich fehlte dem Essen nur gelegentlich der Feinschliff. Das Gourmet- und das mediterrane á la carte Restaurant sind wirklich sehr gut. Das Showcooking im japanischen Restaurant ist sehenswert, aber beim Essen fehlte mir der Pepp. Was mich auch gefreut hat, ist die große Auswahl an Cocktails, nationalen und internationalen Bieren und Markenspirituosen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service lies selten Wünsche offen und mit einem kleinen Trinkgeld in der Tasche waren die Mitarbeiter noch bemühter um das leibliche Wohl. Das oft ungefragte Nachschenken mit Mineralwasser finde ich jedoch etwas verschwenderisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderbare Lage. Direkt am Meer mit eigenem Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Programm von Früh bis Spät, aber niemals zu penetrant oder nervig. Wirklich sehr unterhaltsam und oft auch furchtbar lustig. Die Abendunterhaltung ist auch klasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar. Es freut uns, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten und teilen ihre Meinung gerne mit den genannten Abteilungen. Wir legen grossen Wert auf unsere Speisen - und Geträkeauswahl, und sind stets darauf bedacht, unseren gewohnten hohen Standard aufrecht zu erhalten, wir nehmen ihre Verbesserungsvorschläge bezüglich des Geschmacks der Speisen daher gerne zur Kenntniss. Ebenso sind wir hoch erfreut zu wissen, dass Ihnen unser Unterhaltungsprogramm gefallen hat. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen.