Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 3-5 Tage • Strand
Schönes empfehlenswert Rundreisen - Erholungshotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nach unserer Kuba Rundreise war dieses All-Inclusiv Hotel genau die richtige Wahl. Die Hotelanlage bietet alles für einen erholsamen Strandurlaub, Unterhaltung, schmackhaftes Essen, freundlichen Service.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere Junior Suite war sehr gut ausgestattet, TV mit wenig deutschem Programm, Minibar gut gefüllt. Abgesehen von den akzeptablen kubanischen Kleinmängeln war alles top. Ein Concierge kümmerte sich um die Belange der Suite-Gäste. Das Suite-Haus liegt in einem sehr ruhigen Anlagenbereich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Angebot war bei allen Mahlzeiten sehr Umfangreich. Alle Speisen im Buffetrestaurant waren sehr schmackhaft und frisch. Der große Speisesaal war leider unerträglich laut, die Bedienung hier nicht immer aufmerksam. Es gibt ein kleineres Restaurant mit besserem Service, dies ist jedoch limitiert und bedarf vorheriger Reservierung.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundlich und kompetent


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im Umfeld gibt es ausschließlich Strandtouristik. Um kubanische Sehenswürdigkeiten zu erreichen sind längere Bustouren einzuplanen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ohne Liegenreservierung mit Handtuch ist am Strand kaum eine Liege am Vormittag zu bekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:66-70
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Norbert, herzlichen Dank für Ihren hilfreichen Kommentar. Wir sind ganz besonders erfreut, dass wir Ihnen einen entspannten Aufenthalt bei uns bieten konnten. Unser hochmotiviertes, professionelles Team gibt stets das Beste, damit unsere Gäste mit wunderschönen Erinnerungen nach Hause kehren. Auch Ihre Einschätzung nehmen wir mit Dankbarkeit entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen auch weiterhin verbessern möchten. Daher werden wir die von Ihnen erwähnten Punkte gerne an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Varadero