Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Absoluter Traumurlaub mit Kindern
5,9 / 6

Allgemein

Der Zustand des Hotels ist okay und sauber gemacht wird rund um die Uhr. Wir hatten all inklusive und können das absolut weiter empfehlen. Das Hotel ist ein reines Familienhotel, was wir aber vorher schon wussten und deshalb nicht über den Lärmpegel überrascht waren. Wir werden nächstes Jahr wieder da sein!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Babybetten waren bei der Ankunft schon auf dem Zimmer und die Hellhörigkeit ist in den Urlauberhotels doch normal oder ????


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war einfach sensationell. Von Austern über Scampis, Muscheln, frisches Spanferkel, Entrecote, Verschiedene Käsesorten, Obst, Nachtisch...... es gab für alle etwas.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist absolut top. Wir hatten ein Studio gebucht, da wir aber 2 Kinderbetten brauchten, schien der Hotelleitung das Zimmer etwas zu eng und wir bekamen kostenlos ein Appartment zur Verfügung gestellt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine super Lage, direkt am schönen Strand. Man kann ewig weit in das Meer hineinlaufen. Eine schöne Poolanlage die für unsere Zwillinge ( knapp 2 Jahre) wie geschaffen war. Kaum war man aus dem Hotel konnte man schon Kleinigkeiten kaufen oder mit dem Bus nach Port de Alcudia fahren, was wir nur empfehlen können.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von allem etwas. Gute Animation, schönes Abendprogramm und für die Kinder das wahre Paradies.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:36-40
    Bewertungen:1