Es handelt sich um ein Apartmenthotel. Es ist in U-Form gebaut und hat eine schöne Anlage im Innenteilt mit Pool und Poolbar. Die Anlage ist sehr schön und sehr gepflegt. Das Hoel hat ca. 5 Stockwerke (bin aber nicht sicher, es können auch mehr sein). Ich weiß nicht wie alt das Hotel ist, aber sicher nicht älter als 5-8 Jahre. Der Zustand der Zimmer ist tadellos. Es wird Halbpension und All-Inclusive angeboten, evtl. auch nur Frühstück, bin mir aber nicht sicher. Die Gäste sind überwiegend Deutsche und Österreicher, aber auch Engländer. Es handelt sich meist um Familienurlauber mit 1-2 Kindern. Obwohl es ein sehr kinderfreundliches Hotel ist, fühlen sich Gäste die keine Kinder haben (oder nicht sogut mit Kindern zurechtkommen) trotzdem sehr wohl
Wir hatten ein Appartment und eine Studiowohnung. Die Appartments bestehen aus einem Wohn- und Esszimmer mit Kochniesche, einem Schlafzimmer mit Doppelbett und einem Badezimmer. Die Küche ist mit 2 Herdplatten, einer Spüle und einem Kühlschrank ausgestattet und enthält die nötigsten Utensilien. Der Esszimmertisch beitet Platz für 4 Personen. Das Sofa kann auch zum schlafen verwendet werden, ein Fernseher mit deutschen Programmen steht zur Verfügung. Das Schlafzimmer ist nicht besonders groß, aber vollkommen ausreichend und hat einen eingebauten Wandschrank, der sehr geräumig ist. Der Balkon ist vom Wohnzimmer und vom Schlafzimmer aus zugänglich. Das Badezimmer hat ein großes Waschbecken mit reichlich Ablagefläche und einem sehr großen Spiegel. Die Toiletten sehr gut. Die Badewanne kann zum Duschen genutzt werden und ist ebenfalls sehr gut. Es gibt einen Fön. Die Studiowohnung hat das gleiche Badezimmer. Der Wohn- und Essraum ist gleichzeitg das Schlafzimmer. Es besteht aus zwei Sofas, auf denen man auch schläft (auch wenn es nicht danach aussieht, man schläft sehr gut darauf :-)), einem Fernseher mit deutschen Programmen, einem Tisch für 2 Personen und einer kleinen Kochniesche, die der im Doppelzimmer entspricht. Diese Wohnungen haben keinen Balkon und meines Wissens nach zeigen die Zimmer auch alle nach außen, also kein Meerblick. Der Wandschrank ist nicht ganz so groß wie im Doppelzimmer, aber dennoch ausreichend. Die Zimmer werden mit einer Art Kreditkarte geöffnet, was wir als sehr praktisch empfanden. Im Zimmer muss man die Karte in eine Art Schalter stecken damit der Strom funktioniert. Es gibt eine Klimaanlage, ein Telefon und einen Mietsave. Das Hotel ist mäßig hellhörig und selbst wenn das Zimmer zur Straßenseite liegt und abends viele Leute auf der Straße unterwegs sind, kann man sehr gut schlafen (bis selbst sehr empfindlich).
Es gibt ein großes Restaurant, was aber völlig ausreichen ist, eventuell kann es zu den Stoßzeiten zu kurzen Wartezeiten kommen, wovon wir persönlich nie betroffen waren. Das Essen wird in Buffetform angerichtet und ist sehr gut und abwechselungsreich. Die Sauberkeit ist auch hier sehr gut. Zudem gibt es eine Poolbar, an der die All-Inclusive-Gäste mittags alternativ zum Restaurant essen können. Die Auswahl ist hier nicht so groß wie im Restaurant, aber dennoch mehr als ausreichend. Die Bar liegt im vorderen Teil des Hotels und man kann abends schön draußen sitzen und das bunte Treiben beobachten (die Lautstärke ist nicht störend, auch nicht, wenn man ein Zimmer hat, welches zur Straßenseite gelegen ist). All-Inclusive-Urlauber erhalten Folgendes: Jeden Tag eine 1, 5 Liter Flasche Wasser an der Rezeption, Getränke an alles Bars und im Restaurant, Eis an der Poolbar (Eis am Stiel), nachmittags Kuchen und Sandwiches an der Bar und natürlich Essen zu den normalen Zeiten
Das Personal ist sehr freundlich (besonders zu Kindern) und spricht sehr gut deutsch. An der Rezeption ist man sehr hilfsbereit. Die Zimmerreinigung funktioniert wunderbar und lässt nichts zu wünschen übring, sehr sauber. Durch die vielen Zimmer kann es allerdings schon einmal bis nachmittags dauern bis das Zimmer gereinigt ist. Die Kinderbetreuung scheint m. E. sehr gut zu sein, habe sie aber nicht in Anspruch genommen. Ein Arzt ist soweit ich weiß auch direkt im Hotel verfügbar, es gibt in der Nähe auch 2 deutsche Ärzte
Das Hotel hat einen eingenen Sandstrand, der über die Poolbar zu erreichen ist. Der Strand ist sehr gepflegt. Liegen und Sonnenschirme müssen allerdings extra gezahlt werden, weil diese nicht dem Hotel gehören. An manchen Tagen werden von den Animateuren Volleyballspiele angeboten, was die Urlauber, die sich nur sonnen möchten wirklich nicht stört. Das Hotel liegt an einer Einkaufsstraße, aber etwas zurückgesetzt und man kann direkt viele kleine Geschäfte (Souvinierläden, Lebensmittel- und Zeitschriftenläden etc.) erreichen. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt ca. 1 Stunde In direkter Nähe sind einige Bushaltestellen, sodass man schöne Ausflüge auch mit dem Linienbus organisieren kann. Leiautos und Leifahräder gibt es auch in unmittelbarer nähe. Ein Vorteil für Neckerman-Urlauber, der Service-Point liegt schräg gegenüber des Hotels, man kann also ganz schnell mal Ausflüge buchen oder Fragen stellen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fast jeden Abend findet ein Unterhaltungsprogramm statt, entweder haben die Animateure kleine Shows zusammengestellt oder ein Alleinunterhalter spielt im Außenbereich der Bar. Aerobic wird meines Wissens nach angeboten, Volleyball am Strand, Bingo und Kinderunterhaltung. Es gibt einen Pool für Erwachsene und einen für Kinder, Liegestühle sind am Pool vorhanden Es gibt einen Minimarkt in dem man sich mit allem Notwendigen versorgen kann. Ein Hallenbad gibt es auch, es ist jedoch recht klein und im Vergleich zu der tollen Hotelanlage nicht so schön. In der Lobby kann man sich gemülich auf schöne Sofas setzen und hat einen Internetanschluss. Auf Sauberkeit wird in der ganzen Hotelanlage höchsten Wert gelegt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katja |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |


