- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Positives: + Toller Strand und Kinderpool + Top Kinderprogramm, vor allem am Abend Negatives: - Poolmanagement absolut mangelhaft! Liegen werden einfach geräumt, wenn man mit den Kindern ein paar Minuten zum Strand geht und Gegenstände die am Pool vergessen werden verschwinden einfach. Jeden Tag gibt es Ärger weil es viel zu wenige Liegen gibt. - Im Restaurant geht es zu wie am Flughafen, extrem überfüllt und stressig! - Zimmerkategorien werden einfach geändert, ein bei der Buchung versprochenes Zimmer war auf einmal in einer höheren Kategorie.
Viel zu voll
Sehr freundliches Personal aber viel zu wenig Servicekräfte
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicolas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Nico, vielen Dank für die Wahl unseres bei Klein und Groß beliebten 4-Sterne-Hotels mit direkter Lage zum paradiesischen Strand Playa de Muro, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke bekannt zu geben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihre wertvolle Urlaubszeit nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verbringen konnten. Laut unserer Hausordnung und unseren Hinweisschildern im Poolbereich ist das Reservieren der Liegen nicht gestattet. Der Grund für diese Maßnahme liegt an den zahlreichen Hinweisen der Mehrheit unserer Gäste, die uns darum bitten, die Einhaltung dieser Regelung zu kontrollieren und für dessen Einhaltung zu sorgen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich durch diesen Umstand gestört gefühlt haben. Sollte es tatsächlich dazu kommen, dass keine Liegestühle mehr vorhanden sind, dann reicht ein Hinweis an das Hotelpersonal und man wird Ihnen gerne behilflich sein. Außerdem liegt das Augenmerk innerhalb unseres hellen und modern und außergewöhnlich eingerichteten Speisesaals auf ein entspanntes Genießen unserer Speisen. Daher gibt unser stets hochmotiviertes Team in jeder Situation sein Bestes, um unsere Gäste professionell zu betreuen. Wir sind betrübt zu lesen, dass wir dies bei Ihnen nicht vollständig erreicht haben. Ihr Anliegen werden wir selbstverständlich zur Auswertung gerne weiterleiten. Andererseits freuen wir uns, dass Sie unser freundliches Personal lobend bewerten und mit unserem Star Camp zufrieden waren. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt viel Professionalität, Einfallsreichtum und Sorgfalt in die Minidiscos und Aktivitäten, damit die kleinen Gäste bei uns einen unvergesslichen Urlaub erleben können und auch zum Thema Nachhaltigkeit viel lernen und gleichzeitig Spaß haben. Nico, das Feedback unserer Kunden nehmen wir sehr ernst und wir werden Ihre konstruktiven Worte mit aufnehmen, denn wir können unsere Leistungen und unsere hohen Standards nur weiterhin verbessern, wenn wir unseren Gästen zuhören. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Alcudia Park