Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Familienhotel mit Höhen und Tiefen
3,8 / 6

Allgemein

Die Anlage ist gut gepflegt. Die Gebäude sind in U-Form angeordnet. So entsteht eine Innenhof, der von der Außenwelt abschirmt. Durch die U-Form hallt es allerdings auch ordentlich. Abends ist es durch die Animation recht laut, hat diese geendet hört man das Brummen der Klimageräte anstatt dem Meeresrauschen. Liegen am Pool und der kleinen Liegewiese sind gratis, bei voll besetztem Hotel wird es allerdings eng. 2 Liegen mit Schirm am Strand kosten 8,50€/Tag. Wer ins Internet will, kann dies in der Hotellobby an 2 Terminals tun. Diese sind leider extrem langsam und nicht alle Seiten werden richtig dargestellt (bis die Startseite von WEB.de geöffnet war vergingen Minuten). Zudem ist das mit 4 € pro 30 min sehr teuer.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Appartements waren klein, sehr einfach eingerichtet und hellhörig. Die harten Federkernmatratzen lagen auf einem simplen Holzbrett und quietschten bei jeder Bewegung. Einen Lattenrost gab es nicht. Die Klimaanlage war sehr schwach auf der Brust. Es war alles immer tipp top sauber geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut, aber immer sehr zurückhaltend gewürzt und schmeckte deshalb fast immer gleich. Es gab aber gelegentlich positive Ausnahmen. Der Wein kam zu Mittagessen aus einer Zapfanlage eiskalt heraus. Zu Abend gab es Falschenwein gut temperiert. Da viele Kinder da sind, ist es im Restaurant sehr lebhaft. Diese war recht groß, konnte aber zu Stoßzeiten den Gästeansturm nicht bewältigen sodass es gelegentlich zu Wartezeiten kam. Die Fruchtsäfte schmeckten wässrig und künstlich. Die Cocktails schmeckten ebenfalls nach Plastik.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal. Auf Beschwerden wurde prompt reagiert. Bei uns quietschte die Türklinke des Schlafzimmers – war innerhalb einer Stunde erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt an Strand, hinter dem Hotel eine stark befahren Strasse. In Gehdistanz keine besonderen Unterhaltungsmöglichkeiten nur Restaurants und die Üblichen Toursitengeschäfte, die Sonnenschirme und Luftmatratzen verkaufen. Bushalte stelle ist in der nur wenige Meter entfernt. Nahe gelegen Ziele könne so einfach erreicht werden. Europcar ist auch nur ca. 100m vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für die Kinder gibt es einen Miniclub. Für Erwachsen wurde Gymnastik angeboten. Ansonsten lädt das Meer zum Schwimmen ein. Der Pool ist ebenfalls groß genug dafür. Der Innenpool ist sehr klein, eignet sich nur zum Planschen mit den Kleinen. Dafür ist aber das Wasser leider etwas zu kalt. Das Abendprogramm war durchwachsen – von gut bis amateurhaft war alles dabei. Wer abends auf den Putz hauen will muss nach Port d´Alcudia (ca.30 min mit dem Bus) in der Nähe des Hotels ist nichts geboten.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:36-40
    Bewertungen:11