- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Familienhotel mit guter Lage zum Strand. Mittelmäßiges Essen, schlechter Kaffee. Sehr laute Klimaanlage die Nachts nicht ausgemacht werden können.
In Block 4 ist die Luftansaugung direkt über den Zimmern von der Klimaanlage. Diese geht nachts um 5 Uhr an. Das war wirklich nicht zum aushalten. Gewechselt in Block 1. besser! Dennoch geht die Klimaanlage im Wohnbereich nicht aus. Schlafen in diesem Teil des Zimmers nur mit Ohrstöpsel.
Wenig Abwechslung. Mittags 1 Woche das Gleiche. Auch Abends habe ich in einem 4 Sterne Hotel deutlich besser gegessen. Der Kaffee morgens aus dem Automaten ist schlecht. An der Poolbar gibt es echten Espresso mit einer guten Maschine. Der ist gut. Die Allin Getränke sind teilweise nicht gut. Cola/Fanta etc. aus den Automaten mit fast keiner Kohlensäure. Abends zum Essen waren die Weine gut.
Alle sehr freundlich, Massage war eine der Besten die ich im Urlaub hatte. Sehr professionell.
Etwas abgelegen aber für uns völlig in Ordnung. Ein Supermarkt direkt neben dem Hotel. toller Strand. Nur die Strandverkäufer wie Massage, Uhren und Tücher sind sehr aufdringlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Unterhaltung inkl. Sehr gut gemachter Kinderdisko. Leider gab es im Kinderclub nicht die Materialien die laut Tagesplan angepriesen werden. Meine Tochter war enttäuscht das es doch keine Postkarten zum malen gab. Und andere Aktivitäten waren auch nicht möglich. Dann bitte nicht anbieten. Einzelne Aktionen waren wirklich gut gemacht. Kinderdisko und Frozen-Show. Auch die Externen Unterhalter waren sehr gut. Einfach toll. Auch der Sevice Abends war sehr gut und freundlich. Die Kinderbetreuung haben wir uns gemeinsam angeschaut, dass war eher ein abschieben der Kinder. Dort war die Motivation der Mitarbeiter nicht groß. Das geht besser. Dort hätte ich mein Kind nicht guten Gewissens abgegeben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Melanie, die Meinung unserer Gäste ist für uns besonders wertvoll. Daher möchten wir uns bei Ihnen für den Kommentar unseres 4-Sterne-Hotels Iberostar Alcudia Park bedanken. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Gastronomie nicht erfüllen konnten, weil diese zu unseren höchsten Prioritäten gehört. Wir arbeiten ständig daran, um unseren Gästen eine abwechslungsreiche, qualitativ hochwertige, vielseitige und frische Küche zu bieten. Natürlich leiten wir Ihren Kommentar an die entsprechende Abteilung weiter, um unsere hohen Qualitätsstandards überprüfen zu lassen. Außerdem bedauern wir sehr, dass unsere Kinderanimation nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt wurde. Unser Animationsteam, das nach einem bestimmten Perfil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult wird, gibt sich große Mühe und steckt viel Professionalität, Einfallsreichtum und Sorgfalt, damit die kleinen Gäste bei uns einen unvergesslichen Urlaub erleben können. Andererseits freut uns zu lesen, dass Sie die ausgezeichnete Lage unserer Anlage direkt an dem paradiesischen Strand von Playa de Muro angesprochen haben. Wir legen viel Wert auf besonders ausgesuchte Lagen und Umgebungen, um eine unvergessliche Urlaubserfahrung zu gewährleisten. Melanie, nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar. Über einen erneuten Besuch würden wir uns wirklich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Alcudia Park