Sehr schöe Anlage! Wunderschöne Poolanlage, direkte Strandlage, geniales Essen....einfach super! Wir bekamen statt dem gebuchten Zimmer ein Appartment! War sehr groß, sauber und gemütlich! Man darf sich aber nicht an Kinder stören. Die sind quasi überall! An jedem Tisch ist mind. ein Kind!!! Hat uns aber nicht gestört. Das Hotel bietet auch sehr viel für die Kinder! Ich würde nicht mehr im Mai hinfliegen, da auf Mallorca immer der Wind geht! Es war teilweise schon etwas kalt!!! Würde empfehlen ein Mietauto zu buchen! Dann kann man in die Berge fahren! Dort gibt es sehr schöne Plätzchen! Oder Palma ist auch eine sehr schöne Stadt. Natürlich darf man den Markt in Alcudia (glaub der war Dienstag) nicht versäumen...Taschen, Schuhe......ein Traum!!! War überrascht wie billig die Getränke auf Malle sind! Bzw. normale Preise!!!
Sehr schöne Zimmer! Hatten Meer- und Poolblick! Super! Richtung Straße glaub ich wäre es schön laut!
Selten so gut gegessen wie in diesem Urlaub!!! Einfach lecker und auch abwechslungsreich! Es gab viel Fisch. Jeden Tag was Neues! An einer Theke wurde frisch gekocht! Getränkepreise waren absolut o.k.! Es gab genügend Hochstühle für Kinder! Obwohl wirklich viele Kinder da waren!
Das Personal war immer sehr sehr freundlich!!! Das Zimmerservice war auch top! Ich hatte während unserem Aufenthalt Geburtstag. Am Abend stand eine kostenlose Flasche Sekt vom Geschäftsführer am Zimmer!!!!
Das Hotel liegt wie oben beschrieben direkt am Strand! Dieser ist auch sehr sauber. Vorm Hotel befinden sich zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten! Der Flughafen ist 60km entfernt.Wir hatten ab dem Flughafen ein Mietauto. Kann man nur empfehlen! Wir habne das auch das erste mal gemacht! Hat aber super geklappt. Hatten von zu Hause bei "recordcar" gebucht. Es werden überteuerte Ausflüge angeboten. Brauchten wir aber eh nicht, da wir ja das Auto hatten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab für die Kinder éinen Miniclub! Süüüß! Abends wurden immer Aufführungen erst für die Kinder und dann für die Erwachsenen gemacht! z.B. ABBA-Musical! Strand und Wasser waren sehr sauber! Am Strand sind die liegen kostenpflichtig. Aber es gibt eine Liegewiese am Hotel von der man einen super Blick zum Meer hat! Das Hotel hat auch einen eigenen kleinen Supermarkt! Man kann sich massieren lassen, an einem Tischtennis- oder Bogenschießenturnier oder Wassergymnastik mitmachen! Für jeden ist was dabei!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Siglinde |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 6 |


