6 stöckiges Hotel in U-Form angelegt. Baulich empfanden wir das Gebäude eher farblos,monoton. Auch eng begrenzt. Man sieht dem Hotel die Jahre an. Sauberkeit: Schmutzige,sandige Füsse waren obligat in unserem Zimmer. Wäsche wechsel in einer Woche fand leider nie statt. Auch kam es vor,dass um 13:30 Uhr unser Zimmer noch nicht gereingt wurde.Bei 2 Kinder die Mittagsschlaf machen,etwas mühsam. Ein Arzt ist im Hotel anwesend.
Wie oben erwähnt würde ich in diesem Hotel nur ein XL-Appartment buchen und unbedingt in die Innenseite des Hotels,da die Strassenseite einfach viel zu laut ist. Die Möblierung ist einfach, die Betten sind vom liegen her für eine Woche gerade ok.Achtung!Morgens langsam aufstehen der Rücken wird es Ihnen danken! Kochnische:Ist alles da was man braucht. Sauberkeit:War mir zu wenig sauber wenn ich meine Füsse angesehen hatte nach dem barfuss laufen ( Schwarz und voller Sand und Staub).
Hauptproblem Essen! Das war leider echt nicht essbar. Alles Fad und andauernd immer wieder das gleiche Tag täglich. Gemüse war nicht durchgekocht. Teigwaren dito. Aus den Resten vom Abend,hatte man am nächsten Mittagessen davon einen Auflauf. Ich habe zum ersten mal in den Ferien abgenommen. Früchte reichlich aber leider geschmacklos. Melonen zu mehlig. Bin überhaupt nicht heikel aber das darf so nicht bleiben. Leider konnte man erst um 13:00 Uhr Mittagessen was bei Kindern die Mittagsschlaf machen ungünstig ist. Um 12 haben alle Kinder hunger und um 13 Uhr wenn man essen konnte,waren die Kinder alle oft so müde das viel geweint und gezwängelt wurde und es somit ziemlich laut war. Sollte verbessert werden auf 12 Uhr. Frühstück war 1A!!! Alles was man sich wünscht zu einem guten Frühstück!
Das Personal war sehr freundlich. Wir hatten 2 Probleme: 1.Unser Zimmer empfand ich für 4 Personen zerdrückend klein und mit einem ganz kleinem Balkon zur Strassenseite die extrem laut befahren war.Erste Nacht nichts geschlafen! Am nächsten Tag ging ich also zur Reception mit der Frage ob es nicht möglich wäre ein grösseres Zimmer zu bekommen.Und siehe da,am gleichen Tag konnten wir in ein sogenanntes XL-Appartment umziehen.Das wirklich auch XL war,wie auch der Balkon.Und mit Innenhof Sicht.War Super! Und das ohne Aufpreis! 2.Problem Unsere Balkontür war defekt.Am gleichen Tag inerhalb 3std wurde diese repariert. Dickes Lob an das Personal!
Entfernung zum Strand: Genjal gelegen,direkt am Strand! Kleinere Shops zu fuss erreichbar. Alcudia ist sehr sehenswert. Wochenmarkt in der Altstadt Alcudia nicht verpassen! Busfahrt von Palma nach Hotel: In nur 45min, das geht sehr gut mit Kindern. Neckermann ist da sehr zu Loben mit der Kundenbegleitung von Flug-Bus-Hotel. Baby Nahrung Nestle wie Pampers,sind gleich um die Ecke zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderanimation war die beste die ich je erlebt hatte! Danke an:Bacco,Esmey,Bob und alle anderen! Unsere 2 hatten, da wir 5 Tage schlechtes Wetter war, den Miniclub benutz und dieser kann ich einfach nur weiter empfehlen.Bin jetzt noch begeister! Super Minidisco und danach Shows auch mit von der Animationstruppe. Die CD kann im Hotel gekauft werden,dass zu Hause weiter getanzt werden kann. Meer sauber und super für die Kinder da wiet in das Meer hinaus gelaufen werden kann.Schön weicher Sand. Poll,leider war der Babypoll nur ca 4x4 Meter.Kein Fun kann da enstehen.Da er mit 4 Kinder gleich voll ist.Und er einfach viel zu klein ist. Der nächst grössere Pool ist dann schon 90cm tief. Haben da im Royal Son Bou in Menorca einen gewaltigen Kinderpool erlebt. Und es gab viel zuwenige Liegen,biste nicht früh genug,haste keine mehr für den Rest des Tages. Achtung,keine Sonnenschirme im Hotel.Bei einem Kinderhotel habe ich das sehr vermisst.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eveline |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


