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Maximilian (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • StrandPreis-Leistung nicht in Ordnung.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren im 1 Woche mit Kind im Hotel und wurden leider enttäuscht. Das Hotel war komplett überfüllt, beim Essen ging es zu wie in einer Bahnhofshalle, man musste sich richtig durchkämpfen um einen Platz zu bekommen und auch um sich dann Essen zu holen. Tagsüber gab es an der Poolbar jeden Tag das Gleiche - Donuts, Obst, Kuchen, Wurstbrötchen, Pfannkuchen. Wenn man ein Getränk wollte musste man sich 5-10 Minuten anstellen. Der Service war aber gut - die Mitarbeiter trotz Chaos immer gut gelaunt und motiviert. Leider war es auch sehr schwierig einen Platz am Pool zu ergattern und man liegt hier auch direkt Liege an Liege mit anderen Gästen - privatere Bereiche gibt es nicht. Wir fanden den Poolbereich auch zu klein für so viele Gäste. Wenn man 45 Min nicht am Platz ist (zB Mittagessen) werden alle Sachen in einen Plastiksack geschmissen und abgeräumt. Die Liegen am Strand kosten pro Tag 15€. Die Zimmer sind modern und in Ordnung. Unser Balkon war sehr groß. Der Strand und das Meer vorm Hotel sind wunderschön, würden aber trotzdem nicht mehr dort Urlaub machen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maximilian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, die Meinung unserer Gäste ist für uns besonders wertvoll. Daher möchten wir uns bei Ihnen für die Bewertung unseres wundervoll gelegenen, familienfreundlichen 4-Sterne-Hotels bedanken. Eine der höchsten Prioritäten ist für uns, das Wohlbefinden und das angenehme Urlaubserlebnis unserer Gäste zu gewährleisten. Daher bedauern wir sehr, dass wir Ihren diesjährigen Vorstellungen eines wohlverdienten Urlaubes nicht gerecht wurden. Ihrem Kommentar werden wir selbstverständlich nachgehen, da wir sicherstellen möchten, dass alle Vorlieben unserer Gäste weitestgehend berücksichtigt werden. Gerne möchten wir auch auf unseren exklusiven Star Prestige Bereich aufmerksam machen, der nicht nur über differenzierte Zimmer und Bereichen wie der Rooftop Lounge mit herrlicher Aussicht auf die Bucht verfügt sondern auch den Vorteil eines separaten Bereiches im Speisesaal hat, damit wir unseren Urlaubern noch mehr Entspannung bieten können. Bei Ihrer nächsten Reservierung stehen Ihnen unsere professionellen Mitarbeiter im Contact Center zur Verfügung. Gerne beantworten sie jegliche Fragen, damit wir für Sie das passende und beste Angebot für den Aufenthalt finden. Andererseits sind wir stolz auf die lobende Anmerkung über unsere modernen, hellen und funktionell eingerichteten Zimmer und freuen uns, dass Sie mit unserem Hotelpersonal zufrieden waren, das stets einen professionellen und hervorragenden Service anbietet. Diese positiven Kommentare motivieren uns, Tag für Tag weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung. Dennoch hoffen wir, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrungen, auf eine erneute Möglichkeit, Ihnen zukünftig ein wunderschönes Urlaubserlebnis bei uns oder in einem unserer weltweiten Hotels bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Alcudia Park