Laut Reisebüro hatten wir ein Zimmer mit Balkon gebucht (war auch auf den Bildern zu sehen). Vor Ort war dies nicht der Fall. Laut Personal vor Ort ist dieses Problem bereits häufiger dieses Jahr aufgetreten und würde immer den Reiseveranstalter TUI betreffen. Daher mussten wir nochmal ordentlich draufzahlen für ein Upgrade… und das kann nicht sein!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jana, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Iberostar Waves Alcudia Park zu teilen. Ihre Rückmeldung ist für uns von großem Wert. Bei Iberostar ist es unser oberstes Ziel, absolute Transparenz und Genauigkeit bei der Beschreibung unserer Zimmer und Dienstleistungen zu gewährleisten. Auf unserer offiziellen Website und über unsere direkten Kanäle stellen wir detaillierte Informationen und Bilder zu jeder Zimmerkategorie bereit, damit unsere Gäste genau die Unterkunft buchen können, die ihren Wünschen und Vorstellungen entspricht. Wir legen größten Wert darauf, dass die Erwartungen, die wir schaffen, vor Ort erfüllt werden. Wir verstehen, dass eine genaue und verlässliche Buchungsgrundlage essenziell für einen gelungenen Urlaub ist. Um sicherzustellen, dass alle spezifischen Wünsche, wie beispielsweise ein Balkon, berücksichtigt werden, empfehlen wir, die Details der Zimmerkategorien direkt auf unserer Iberostar-Homepage zu prüfen oder unser Service-Center zu kontaktieren. Es tut uns aufrichtig leid, wenn die über einen Drittanbieter erhaltenen Informationen in Ihrem Fall nicht zu dem von Ihnen erwarteten Ergebnis geführt haben. Ihre konstruktiven Anmerkungen bezüglich Ihrer Buchungserfahrung werden wir intern prüfen. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Alcudia Park