Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2009 • 1 Woche • Strand
Traumurlaub!
5,8 / 6

Allgemein

Schönes Familienhotel für einen entspannten Urlaub mit Kindern jeden Alters. Unsere waren zum Reisezeitpunkt 5 und 16 Jahre alt und beide zufrieden. Wir hatten ein sehr sauberes Appartement mit separatem Schlafraum, dass für 4 Personen ausreichend groß war. Auf Wunsch wurden Handtücher und Bettwäsche gewechselt. Liebevoll wurde des öfteren mit zu Schwänen gefalteten Handtüchern dekoriert, die Nachtwäsche nett zurechtgelegt und die Schmusetiere der Kleinsten liebevoll auf dem Kopfkissen angeordnet. Die gebuchte All Inclusive Leistung ließ keine Wünsche offen. Die Gäste waren sowohl Deutsche(überwiegend), wenig Briten, aber auch Spanier und Italiener. Tolle Animation für Kinder und Erwachsene! Wir wollen wieder hin!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Appartment für 4 Personen war groß genug. Die Möblierung war nicht nagelneu, aber in gutem Zustand. Die Miniküche erlaubt einem auch Selbstvesorgung. Safe und Telefon vorhanden. Insgesamt alles sehr sauber und es gab nichts zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Sauberkeit und Hygiene in Restaurant und Poolbar war vorbildlich. Das Essen ließ keine Wünsche offen und es gab immer genug. Allerdings wurde c.a. eine halbe Stunde vor Ende der Essenszeit nicht mehr alles nachgelegt. Die Speisen waren landestypisch und sehr lecker und auch für kleine Kinder gab es immer ein Extra-Kinderbuffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Deutsch wurde gut verstanden und gesprochen. Die Zimmerreinigung gab nicht im geringsten Anlass zur Beschwerde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unmittelbar hinter dem Hotel liegt der breite und kilometerlange Sandstrand mit jeder Menge Platz für alle Urlauber. Direkt vor dem Hotel überquert man eine Strasse und befindet sich zu beiden Seiten im Einkaufstrubel, von dem aber auf den Zimmern akustisch nichts zu spüren ist. Man findet dort auch viele Restaurants und Snackbars für jeden Geschmack.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Animation durch sehr gute und professionelle Animateure. Kinderclub 1A! Pool und Meer und Strand waren supersauber! Liegestühle am Pool waren kostenlos, am Strand leider kostenpflichtig, aber bezahlbar.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1