-Hotel super Lage -schöne Poosl (leider ohne Rutschen) -herrliche Strandterasse . Direkt an der Poolbar mit Blick auf Strand und Meer. Vom Wind geschützt durch Glaswände. -ewig flach verlaufender Sandstrand -sehr nah an Bushaltestelle ( Alcudia Altstadt an Markttagen genial) -in allen Bereichen sehr sehr freundliches Personal. Immer bemüht, es den Gästen Recht zu machen. So eine Herzlichkeit haben wir woanders noch nicht erfahren
-Sehr sauber -freundliche Putzfeen -die Betten vom Schlafsofa könnten erneuert werden
-sehr leckeres und reichhaltiges Buffet -sehr aufmerksames Personal. Es wurde immer aufgefüllt. Verkleckerte Stellen immer wieder abgewischt. runtergefallenes ( um die Kinderhochstühle rum ) nebenbei weggewischt. Wobei ich sagen muß: wir haben uns oft gefragt, ob die Kinder zu Hause auch so eine Sauerrei beim Essen veranstalten dürfen.....! -für unseren Sohn wurden 2mal extra Spaghetti und 1mal Fleisch zubereitet wg Nahrungsmittelallergie. Auch Wassereis hat er extra bekommen weil es am Buffet nur Milcheis gab. Das war sehr sehr schön. Dafür und für noch ganz viele andere Dinge, danken wir Nidia vom Hotelmanagement. Sie hat sich darum gekümmert und auch nachgefragt, ob alles ok war. Sie war sehr freundlich und kümmerte sich um alles.
-in dem Hotel herrscht der beste Service den wir je erlebt haben -sehr aufmerksam und hilfsbereit -einzig und alleine die externe Neckermann Reiseleiterin vor Ort (Astrid Schelfhout) war respektlos, frech und beleidigend meiner Schwiegermutter gegenüber. -Hierbei sei Mandy von der Rezeption besonders zu erwähnen. Sie hat sich erfolgreich um das Problem gekümmert. Vielen Dank dafür :-)
-Ob mit Leihwagen oder Bus ( kostet pro Person die Fahrt zwischen Can Picafort und Polencia 1,55Euro) kann man individuell seinem Interesse nachgehen und Ausflugsziele gut erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
-Wir haben gerne jeden Tag Tischtennis gespielt. Hatten Ball und Schläger von zu Hause. Kann man aber auch dort ausleihen. -Bingo haben wir mitgemacht :-)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lars |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Lars, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Alcudia Park. Wir bedanken uns auch für die hervorragende Beurteilung unserer Kollegen und für Ihren Kommentar über dessen Herzlichkeit. Wir legen größten Wert auf eine hervorragende Betreuung unserer Gäste und auf ein Ambiente, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Es ist daher besonders zufriedenstellend für uns, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu entsprechend erfüllen konnten. Ihr Lob werden wir gerne an unser engagiertes Team weiterleiten, insbesondere an Mandy und Nidia. Da ein höchstqualitatives Speiseangebot zu unseren Hauptmerkmalen gehört, freuen wir uns auch über Ihre äußerst positive Beurteilung über unser exklusives Gastronomisches Angebot.Sowohl das Küchenteam als auch unsere Diätassistenten, bemühen sich stets um ein hochwertiges und zugleich abwechslungsreiches, kulinarisches Erlebnis. Dabei achten wir darauf, möglichst allen internationalen Vorlieben gerecht zu werden, um somit unser sorgfältiges Gesamtangebot des Hotels vollständig abzurunden. Dass wir außerdem Ihren Sohn entsprechend betreuen und glücklich stimmen konnten, ist für uns sehr zufriedenstellend. Herzlichen Dank für Ihre detaillierten Anmerkungen über unsere ausgesprochen vorteilhafte und attraktive Lage, direkt am größten Strand der Insel und in unmittelbarer Nähe des imposanten Naturschutzgebietes Albufera. Wir freuen uns, dass wir auch Sie von davon überzeugen konnten. Wir sind besonders darüber erfreut, dass Sie sich bei uns so ausgesprochen wohl gefühlt haben. Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Alcudia Park


