- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der 7.Aufenthalt war wieder SUPER, Wir können dieses Hotel gerade auch an Deutsche empfehlen, da das gesamte Personal sehr gut Deutsch spricht und wir immer willkommen sind.
Unser Zimmer 4069 war weider super hergerichtet (DANKE RACHED) Aus anderen Bewertungen und aus eigener Erfahrung hatte ich vorsorglich ein 3-fach Steckdose eingepackt um Kamera und Telefon zu laden Ansonsetn haben wir uns ja nur zum Schlafen und Duschen auf dem Zimmer aufgehalten. Wir hatten nichts zu bemängeln!
Das Essen war wieder SEHR GUT, vor allem die TUNESISCHE ECKE und das Frisch gegrillte! Auch die romantische Musik an verschiedenen Abenden hat gut gepaßt!
Dank SALEM und HAMZA waren die Tische zum Frühstück, Mittag und Abendessen immer reserviert so das es mit dem Service KEINE Probleme gab! Auch an der BAR hat das TEAM von Herr FETHI und MOUNIER sehr guten Service für uns gemacht! Beschwerden hatten wir in den 12 Tagen KEINE. Uns wurde jeder Wunsch erfüllt !
Dieses mal sind wir wieder in Tunis gelandet. Von dort ging es mit dem Bus nach Hammamet! Leider hatten wir das Pech die letzten zu sein deshalb waren wir fast 2 Stunden unterwegs bis wir unser Ziel erreicht hatten. Das Hotel liegt direkt am langen feinsandigen Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation macht gute Arbeit und akzeptiert auch ein nein wenn man nichts im Urlaub machen möchte! Ich persönlich empfehle den FITNESSRAUM den ich täglich für 15 Minuten genutzt habe! Auch der sehr saubere Pool lud zu einem erfrischenden Bad ein! Das Meer war zu unserer Zeit schon sehr warm und es gab auch kaum Wellen so das wir es nur 2 mal genutz haben!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich überaus hilfreiche Einschätzung als Stammgast unseres Hotels IBEROSTAR Averroes. Es ist schön zu wissen, dass Sie erneut eine besonders angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Lob. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Averroes