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Elli (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
In dem jetzige Zustand nicht weiter zu empfehlen !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Aufgrund der positiven Bewertung gebucht ,die wir nicht nachvollziehen können ! Im Speisesaal und Empfang die Möbel schmutzig ,ecklig so das man sich nicht hinsetzen traute ! Vom Essen vor allem vom Frühstück sehr endtäuscht ! Personal vor allem die Gästebetreuerin sehr nett ! Pool und Liegewiese sehr sauber und es waren immer reichlich Liegen vorhanden ! Animation na ja ? Störend war ständig die bum bum Musik teils auch von dem Nachbarhotel ! Waren gottseidank nur 1 Woche ! Wir können das Hotel in dem derzeitigen Zustand Möbel und Essen leider nicht weiterempfehlen !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war ok ,leider nur eine Steckdose im hintersten Eck ,haben zum Glück eine 3fach Steckdosenleiste für Handyladegerät und Fön mitgebracht . Wenn die bum bum Musik aufgehört hat ,haben wir ganz gut geschlafen !


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir sind nicht sehr anspruchsvoll ,aber das Frühstück war zum abgewöhnen ! Das Ambiente hat das übrige dazu beigetragen ! Das Essen ging so .....


    Service
  • Eher gut
  • Gästebetreuerin war sehr kompetent, unsere Beschwerden wurden schnell erledigt ! Auch das übrige Personal war sehr nett ! Besonders erwähnen möchten wir Kamel den Kellner und 2 Pagen die sich sehr hilfsbereit waren !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen Endfidha ca.40 Min Ausflüge haben wir keine gemacht ,da wir nur eine Woche entspannen wollten !


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht in Anspruch genommen !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elli
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elli, vielen Dank, dass Sie unser Hotel bereits zum dritten Mal besucht und uns im Anschluss die Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Averroes mitgeteilt haben. Wir bedauern sehr, dass wir bei Ihre Erwartungen bei Ihrem Besuch nicht völlig erfüllen konnten. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit nicht erfüllt haben. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden diesen an die Verantwortlichen weiterleiten. Sehr wichtig für uns ist es auch unsere Gäste mit einem abwechslungsreichen, hochwertigen Speiseangebot zu verwöhnen und viele Gäste äußern sich auch entsprechend positiv. Daher haben wir Ihren Kommentar besonders zu unserem Frühstücksbüffet sehr enttäuscht zur Kenntnis genommen. Leider schreiben Sie nicht, wo Sie Verbesserungsmöglichkeiten sehen, denn gern würden wir diese umsetzen und so unser Angebot noch besser auf die Wünsche unserer Gäste abstimmen. Viele unserer Gäste wünschen ein abwechslungsreiches Animationsprogramm und abendliche Shows und Livemusik. Wir bemühen uns dabei die unterschiedlichen musikalischen Vorlieben zu berücksichtigen, aber auch Gäste mit einem höheren Bedürfnis nach Ruhe zufrieden zu stellen. Es tut uns aufrichtig leid, wenn Sie die Geräuschkulisse als störend empfanden. Gefreut hat uns hingegen, die positive Bewertung unserer freundlichen und aufmerksamen Mitarbeiter, denn dieser Aspekt zählt zu unseren höchsten Prioritäten: Eine außerordentlich freundliche, professionelle und zuvorkommende Art streben wir durch konstante Schulungen unserer Mitarbeiter an. Das Resultat soll eine besonders angenehme Atmosphäre bieten, in der sich unsere Gäste jederzeit bestens aufgehoben fühlen. Wir hoffen also, dass Sie trotz aller Kritikpunkte einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbringen konnten. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bemühungen und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Averroes